Dell Inspiron G5 5590 (15.6-inch, 2019) Series

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Dell Inspiron G5 5590 (15.6-inch, 2019) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem das Design und das Preisleistungsverhältnis, aber sie finden die Größe nicht optimal. Über den Bildschirm sind die Meinungen gemischt.

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität, Design, Batterie

Portabilität, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Dell Inspiron G5 5590 (15.6-inch, 2019) Series einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Alle Dell Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Testberichte  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (10)

Expertenbewertung von : Florian Glaser (notebookcheck.com)

Test Dell G5 15 5590 Laptop: 15-Zoll-Gamer mit Max-Q-Grafik

 

Wir testen das Dell G5 15 5590 in der Konfiguration mit Core i7-9750H, GeForce RTX 2070 Max-Q und 144-Hz-Panel.

Grafikumschaltung;gutes IPS-Panel;Thunderbolt 3;144 Hz

hohe Temperatur- & Geräuschentwicklung unter Last;CPU-Throttling bei vielen 3D-Anwendungen;nur 24 Monate Garantie;lahmer Kartenleser

Okt 2019

Expertenbewertung von : Florian Glaser (notebookcheck.com)

Test Dell G5 15 5590 Laptop: Preis-Leistungs-Kracher und Sorgenkind zugleich

 

Wir testen das Dell G5 15 5590 in der Konfiguration mit Core i5-9300H, GeForce GTX 1650 und Full-HD-Panel.

geringer Stromverbrauch für ein Gaming-Notebook;gutes Preis-Leistungs-Verhältnis;hohe Akkulaufzeit;schickes Design;flottes WLAN;Optimus

maues Display (Helligkeit, Farbraum, Reaktionszeit, ...);CPU drosselt in vielen 3D-Anwendungen;hohe Emissionen unter Last;langsamer Cardreader;schreibschwache SSD;nur ein Jahr Garantie;kein Thunderbolt 3;Gehäuse knarzt

Okt 2019

Expertenbewertung von : Stefan Schasche (pc-magazin.de)

Dell G5 15 5590 im Test - PC Magazin

 

Dass leistungsfähige Gaming-Notebooks nicht immer ein Vermögen kosten müssen, zeigt das G5 von Dell. An einigen Stellen muss der Käufer aber Abstriche machen. Lesen Sie hierzu unseren Test.

relativ günstig ; schneller Prozessor ; flotte Grafikkarte ; zweistufig beleuchtete Tastatur

SSD und RAM fallen recht klein aus

PC Magazin Testurteil: sehr gut; Preis/Leistung: sehr gut

Okt 2019

Expertenbewertung von : Mike Wobker (allesbeste.de)

Dell Inspiron 15 5590

 

Wir haben uns 21 aktuelle Multimedia-Notebooks angesehen. Das beste für die meisten ist für uns das Acer Aspire 5 A515. Es konnte uns mit seiner guten Verarbeitung und seiner hohen Leistung überzeugen. Aber es gibt auch interessante andere Modelle für...

Stabiles GehäuseHohe Qualität

Erwärmt sich unter Last spürbarAkkulaufzeit dürfte besser sein

Das Inspiron 15 5590 bietet viel Leistung und ein edles Design, kostet dafür aber auch etwas mehr.

Jul 2020

Expertenbewertung von : Mike Wobker (allesbeste.de)

Dell G5 15 5590

 

Unsere bisherige Empfehlung ist nun als Gigabyte Aero 15 Classic-XA mit schnellerem Prozessor, stärkere Grafikkarte und besserem Bildschirm erhältlich. Die Leistung ist nach wie vor super und auch der Preis bleibt akzeptabel. Auch für den kleinen und...

Gute SpieleleistungGute AkkulaufzeitViele Anschlüsse

Nur 12 Monate GarantieRelativ dunkler BildschirmLaute Lüfter

Mit dem Dell G5 15 sind aktuelle Spiele keine Problem und auch der Preis stimmt.

Sep 2019

Preisvergleich für Dell Inspiron G5 5590 (15.6-inch, 2019) Series

No prices for this product