Asus ROG Strix G512 (15.6-inch, 2020)

alaTest hat 109 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus ROG Strix G512 (15.6-inch, 2020) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Verarbeitungsqualität aufgefallen, aber sie beanstanden das Touchpad. Über die Portabilität gibt es diverse Meinungen.

Leistung, Bildschirm, Preisleistungsverhältnis, Design, Verarbeitungsqualität

Batterie, Bedienbarkeit, Touchpad

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 87/100 und Experten mit 81/100 bewertet.

Alle ASUS Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 109 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (107)

Expertenbewertung von : Allen Ngo (notebookcheck.com)

Asus ROG Strix G15 G512LW Laptop-Test: Viel besser als das G512LI

 

Das Asus-System verwendet für seine CPU flüssiges Metall im Vergleich zu herkömmlicher Wärmeleitpaste. Obwohl die Turbo-Boost-Nachhaltigkeit ausgezeichnet ist, bleiben die Kerntemperaturen beim Spielen mit ca. 80 C mild.

240-Hz-Anzeige mit schnellen Schwarz-Weiß-Reaktionszeiten;zugängliche 3x M.2 2280-Steckplätze, 2x SODIMM-Steckplätze;gute Turbo-Boost-Leistung Nachhaltigkeit;anständige Batterielebensdauer für seine Kategorie;dedizierte Maustasten;volle sRGB-Abdeckung

lauter Turbo-Modus für maximale Leistung erforderlich;die Anzeige könnte out of the box" besser kalibriert werden;kein Thunderbolt 3, Webcam oder SD-Kartenleser;systemlüfter sind fast immer aktiv;kann System nicht über USB-C aufladen;PWM bei niedrigen...

Okt 2020

Expertenbewertung von : Allen Ngo (notebookcheck.com)

Asus ROG Strix G15 G512LI Laptop im Test: 845 Euro für eine GeForce GTX 1650 Ti ist zu viel

 

Für 800 bis 1.000 Euro bekommt man heute schon Laptops mit einer GeForce-RTX-2060-Grafikkarte, doch das Asus ROG Strix G15 G512LI mit der langsameren GTX 1650 Ti wird zum gleichen Preis angeboten. Wohin geht all das Geld?

relativ kühle Betriebstemperaturen;leise dedizierte Maustasten;3x M.2 2280 Schächte, 2x SODIMM;einzigartige RGB-Lichtleiste;144 Hz-Display

hörbares Lüftergeräusch auch im "Silent"-Modus;merkliches Ghosting; mittelmäßige Reaktionszeiten;mittelmäßige Akkulaufzeit; kleine Kapazität des Akkus;Trackpad ist ein Fingerabdruck-Magnet;mittelmäßige Farbwiedergabe;eingeschränkter...

Jul 2020

Preisvergleich für Asus ROG Strix G512 (15.6-inch, 2020)

No prices for this product