Apple Powerbook G3 (1998-2000)

alaTest hat 375 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple Powerbook G3 (1998-2000) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und das Design aufgefallen, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über die Tastatur gibt es verschiedene Meinungen.

Leistung, Design, Portabilität, Bildschirm, Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Apple Powerbook G3 (1998-2000) einen alaScore™ von 72/100 = Gut.

Alle Apple Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 375 Bewertungen)

6 Testberichte

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (369)

Kundenmeinung (ciao.de)

Immer noch das schönste Notebook der Welt

 

Ich dann über ebay einen Apple Imac G4 Flat (ja! den mit dem schicken Lampendesign, Bericht folgt) erworben, der sofort bei meiner Tochter aufgestellt wurde (erstens ist sie der wirkliche Chef im Haus, zweitens hatte sie den älteren PC, drittens siehe...

Design

Wird leider nicht mehr gebaut

Jun 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Apple PowerBook G3 - PPC G3 400 MHz - 14.1" TFT - Mein Begleiter in allen Lebenslagen

 

Elegant, robust, erweiterbar

Jan 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Begleiter in allen Lebenslagen

 

Laufbahn mit nahezu jedem Modell von Apple mal arbeiten. Mein geliebtes Pismo besitze ich nun mittlerweile seit fast 4! Jahren und es hat mich in der Zeit nur ein einziges mal -wegen meiner eigenen Dusseligkeit!- im Stich gelassen. Also ein absolut...

Elegant, robust, erweiterbar

Jan 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Begleiter in allen Lebenslagen

 

Laufbahn mit nahezu jedem Modell von Apple mal arbeiten. Mein geliebtes Pismo besitze ich nun mittlerweile seit fast 4! Jahren und es hat mich in der Zeit nur ein einziges mal -wegen meiner eigenen Dusseligkeit!- im Stich gelassen. Also ein...

Elegant, robust, erweiterbar

Jan 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Das schönste PowerBook

 

Anfang der 80er benutze ich Apple Computer, angefangen mit dem Apple ][, über MacPlus, MacClassic, den legendären SE, mein erstes PowerBook 170 (damals für über 7.000 DM mit monochrome-Display), PB1400 - und dann kam der Wunsch nach richtiger...

Seiner Zeit voraus und immer noch aktuell!

Unter MacOSX zu langsam

Nov 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Lady in Black

 

Meinem PC bin ich auf Apple gestoŸen. Je mehr ich mit der Firma und deren OS beschäftigte, desto mehr verfiel ich dem Apfel. Eigentlich heiŸt es ja, dass mit einem Mac alles leichter ist - ich würde sagen anders. Wenn man mit einem...

Batterielaufzeit, Design, TFT-Qualität

Nur ein PC-Card Slot, kein FireWire

Jun 2004

Preisvergleich für Apple Powerbook G3 (1998-2000)

No prices for this product