Apple MacBook Pro 15.4"

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple MacBook Pro 15.4" zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt, aber die Tastatur stößt auf Kritik. Über die Zuverlässigkeit sind die Meinungen gemischt.

Preisleistungsverhältnis, Leistung, Bedienbarkeit, Bildschirm, Verarbeitungsqualität

Tastatur

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 und Experten mit 83/100 bewertet.

Alle Apple Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (11)

Expertenbewertung von : Michael Ludwig (chip.de)

Test: Apple MacBook Pro 15,4 Zoll (Notebook)

 

Test Apple MacBook Pro 15,4 Zoll (MC118D/A): Preiswerter, schneller und endlich mit SD-Card-Reader - von der Modellpflege hat Apples 15,4-Zoll-MacBook-Pro profitiert. Allerdings fehlt unserer neuen Nummer Eins dafür der Express-Card-Slot.

Nov 2013

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Teuer aber Gut

 

Der MacBook Pro bietet sehr gute Qualität und Stabilität an. Darauf kommt es bei meinem Beruf an.

Qualität

Preis

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles GERÄT

 

WIEDER EIN TOLLES PRODUKT VON APPLE , NICHT UNBEDINGT GÜNSTIG EINMAL APPPLE IMMER APPLE :- ) Schneller Rechner , Grafik Chip läuft gut ,SSd Speicher bringt einen klaren Geschwindigkeit Zuwachs im Vergleich zu einer HHD . Man sollte darauf achten auf...

Qualität

hoher Preis

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Arbeitstier

 

Auch wenn hier nicht die aktuellsten Bauteile drin stecken, arbeitet dieses MacBook Pro wie eine Rakte, ohne an seine Grenzen zu stoßen.

Sehr Leistungsstark , Viele Anschlussmöglichkeiten

trotz der nicht aktuellsten Technik , Im Vergleich zu den neueren Pro‘s

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Auch wenn er teuer ist das preis / Leistungsverhältnis stimmt optimal und er hat noch alle anschlüsse

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

MacBook Pro

 

Super Service im Mediamarkt. Das Notebook ist erwartungsgemäß top. Die Einrichtung des Macs war super einfach.

Absolut Userfriendly

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes MacBook !

 

Ich bewundere sehr das APPLE MacBook Pro der Preis lohn sich und als ich es von Mediamarkt gekauft habe habe ich eine sehr Gute Kundenbetreuung bekommen also ab jetzt immer zu Mediamarkt ich hoffe das bleibt auch so

Sehr gut zum Arbeiten

Das man ein ADAPTA braucht um seine SD karte zu , benutzen

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

komment

 

der Preis ist hoch aber die Funktionalität ist super!Die Erfahrung ist anderes von andere Systeme

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top macbook

 

Superbildqualität top bearbeitet tastatur etwas gewöhnungsbedürftig aber inordnung

Bildqualität

Tastatur

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Laptop // Workstation

 

Die Leistung und die Stabilität ist der Wahnsinn. Trotz Dauereinsatz immer ausreichenden Akku. Die Bedienung ist intuitiv und einfach. Nie wieder etwas anderes als ein Apple!

Hochauflösenden Bildschirm , Hammer Leistung , Leise , Alu Gehäuse , Und noch viel mehr

Sep 2016

Preisvergleich für Apple MacBook Pro 15.4"

No prices for this product