Acer Aspire 7 A717 (17.3-Inch, 2017) Series

alaTest hat 66 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Aspire 7 A717 (17.3-Inch, 2017) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Bildqualität und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet. Das Design wird ebenfalls positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Leistung, Design, Bildqualität

Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 91/100 und Experten mit 84/100 bewertet.

Alle Acer Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 66 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (55)

Expertenbewertung von : Siggy (blog.notebooksbilliger.de)

Acer Aspire 7 A717-71G-721V – Gaming-Notebook im schlichten Design, aber mit starker Hardware

 

Mit dem Aspire 7 A717-71G-721V bietet Acer ein Gaming-Notebook für den Einsteiger an. Das in schwarz gehaltene 17,3-Zoll-Notebook bietet alles, was ein Gamer zum Spielen benötigt. Acer hat in diesem Modell einen Intel Core i7-Prozessor plus einer...

Nov 2017

Expertenbewertung von : Sven Kloevekorn (notebookcheck.com)

Test Acer Aspire 7 (Core i7, GTX 1060) Laptop

 

Budget-Gaming par Excellence. Acer stattet seinen 17 Zoll großen Multimedia-Gaming-Zwitter aus der neuen Reihe Aspire 7 mit einer potenten GTX 1060, schnellem Quadcore und IPS-Display aus, achtet ansonsten aber konsequent auf Kostenreduzierung....

Relativ günstig ; Solides Gehäuse ; USB Typ C ; TPM 2.0 + Fingerabdrucksensor ; Sehr helles Display mit gutem Kontrast ; Ungebremste Performance, kein Throttling ; Relativ leise, gutmütige Lüfter

Nur 8 GB RAM ; Sehr empfänglich für Fingerabdrücke ; 2 x USB 2.0 ; Aufwändige Demontage ; Verkleinerter Nummernblock ; Leicht schwammiges Schreibgefühl ; Touchpad klappert ; Schlechte Farbtreue (Auslieferungszustand) ; Geringe Farbraumabdeckung ;...

Jetzt ist die Contra-Liste doch etwas länger geworden, als wir zu Beginn des Tests vermutet hatten, am Gesamtfazit ändert das aber nichts. Beim neuen Acer Aspire 7 A717-71G-72VY handelt es sich wahlweise um ein Multimedia-Notebook mit astreinen...

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnell und solide

 

Bin rundum zufrieden. Das Gerät ist sehr solide verarbeitet und die inneren Werte stimmen auch.

Super auch als Büro-Notebook , Toller Bildschirm

Etwas schwer

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erwartungen übertroffen

 

Habe mir diesen Lap Top geholt. Und bin völlig begeistert von den. Konnte ihn bis jetzt nur etwas testen. Aber erfüllt alle Erwartungen.

sehr schnell , für die Größe nicht zu schwer

nicht ersichtlich, wie der Akku raus zu nehmen ist

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super Notebook

 

bisher der beste den wir je hatten... sehr schnell das arbeiten mit dem Gerät macht richtig Spaß... einziger Nachteil bisher war das dass Gehäuse nicht richtig am Display verklebt war aber im MM ist das kein Problem wurde direkt ausgetauscht. bin sehr...

super schnell , hochauflösend , tolle grafik

etwas schwer , verarbeitung des display mit rahmen , kabel zu kurz

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dreckscomputer

 

Der Computer läüft überhaupt nicht. Fährt nicht hoch und nichts geht media markt sollte dicht machen

Gibt es nicht

Da werde ich nicht fertig

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistung TOP

 

Hammer LapTop! Leistung und Speicher sind perfekt abgestimmt. Produkt ist optisch sehr hochwertig verarbeitet.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung super

 

Wir haben das Laptop gekauft da der Preis unschlagbar war und noch das Acer Windows Reality headset kostenlos dazu gab.

Preis , Stabiles und Edel aussehendes Gehäuse , Gute Hardware

Kein Optisches Laufwerk

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Teil

 

Tipp Top.................................................................................................

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnell, Zuverlässig, flüster leise

 

Das Notebook gefällt optisch und entpricht den Erwartungen voll. Gaming Leistung ist gut, alle aktuellen Spiele laufen flüssig.

Gaming fähig , Schnell , Leise , Gut verarbeitet , Fingerabdrucksensor

kein otisches Laufwerk , Fingerabrücke auf Gehäuse sichtbar

Jan 2018
1
2

Preisvergleich für Acer Aspire 7 A717 (17.3-Inch, 2017) Series

No prices for this product