Samsung C27HG70 27"

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung C27HG70 27" zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 92/100 und Experten mit 77/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (12)

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Samsung C27HG70 im Test: Schneller Gaming-Monitor mit WQHD-Display

 

Der Samsung C27HG70 ist ein Gaming-Monitor mit Curved-Bildschirm und WQHD-Auflösung (1440p). Die Spiele-Performance ist hoch.

Feb 2020

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Monitor

 

Gebe dem Samsung Monitor 4 Sterne, weil er free Sync hat und kein gsync sonst aber top. Die 2 k Auflösung begeistert mich. Optik ist kein Gamer aber nicht so schlimm !!!

2k Auflösung

Freesync

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Monitor! Zum Gamen und für Editing (PS,LR, InDesign, usw.)

 

Ich habe diesen Monitor nun seit einer Woche und bin einfach nur super begeistert! Zuerst hatte ich zu Konsolenzeiten einen 60hz 1ms Monitor mit Tn Panel, dann folgte beim Umstieg auf den PC ein 75hz 1ms Tn Panel. Doch nach und nach kam der Wunsch nach...

144hz , VA Panel , 10-Bit Farbwiedergabe , Blickwinkel top

ausfallender Standfuß, meine LösungVESA Tischmount

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Monitor

 

Der Monitor war innerhalb von 2 Stunden im Warenausgang und versandbereit (Montags morgens bestellt). Warum DHL 3 Tage zum Abholen gebraucht hat ist unklar aber egal. Die Verarbeitung ist ok, ein paar kratzer am rauen teil der Bildschirm-Umrandung,...

QLED VA Panel mit 144Hz , Tolle Farbdarstellung

Kein HDMI Kabel

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super für Xbox One X und für PC.

 

Ich habe mir den Monitor hauptsächlich für meine One X gekauft. Da die One S/X die Auflösung von 2560x1440 unterstützt, kann ich auf 4K verzichten. Der Monitor verfügt über alle Feature, die für die Konsole perfekt sind. Die Xbox One unterstützt...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät!

 

Wirklich ein sehr schöner Monitor mit einer Auflösung 2560 x 1440 Pixel. Tolles Bild und toller Blickwinkel! Das Arena Lightning sorgt für eine schöne indirekte Beleuchtung und der Augenschon-Modus ist für längere Bildschirmarbeit (mit weißem...

Guter Blickwinkel

PbP-Funktion nicht verfügbar (erst ab 32") , Energieeffizenz-Klasse D

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Monitor

 

Hab den Monitor seit Weihnachten und bin begeistert davon. Die Farbdarstellung ist hervorragend und bei Battlefield One erkenne ich endlich auch die Gegner in der Entfernung. Die 2k Auflösung und die 144Hz will ich nicht mehr missen. Der Monitor...

144Hz , HDR , 2k Auflösung

Jan 2018

Preisvergleich für Samsung C27HG70 27"

No prices for this product