Philips 278E8QJAB

alaTest hat 111 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips 278E8QJAB zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Design, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips 278E8QJAB einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 111 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (95)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung Top

 

Ich benutze den Bildschirm jetzt seit ein paar Monaten für meine Ps4 und das einzige was man sagen kann: Ist das Geld wert. Die Farben sind sehr gut und vorallem beim Zocken ist der LowBlue Modus der die Augen schont praktisch. Auch um Filme mit dem PC...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spitzen Ding

 

Ich habe diesen Artikel jetzt schon seit mehreren Monaten und muss sagen, dass dieses Gerät für mich die perfekten Anschlüsse und auch eine super Performance hat.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Highlight

 

Der Monitor ist ein absolutes Higlight. Er besticht durch ein brilliantes, flimmerfreies Bild und ein gelungenes Design. Farben lassen sich spielend leicht über die vorprogramierten sowohl auch durch manuelle Einstellungen prima auf die eigenen...

Brillantes Bild, curved Design, flimmerfrei

Onboard Sound etwas zu schwach

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Monitor

 

Durch den geschwungenen Monitor eine tolle Sache, Platzbedarf einwandfrei und nimmt auf dem Schreibtisch trotz der Größe kaum Platz in Anspruch. Sehr schönes Design! Bild und Farbe brillant.

Schönes Design , Tolles Bild , Platzsparend

Höhenverstellung

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Monitor

 

Die Farben sind sehr gut, das Curved-Design ist schön. Bereue den Kauf nicht. Auch für Gamer geeignet. Hat zwar nur einen HDMI-Eingang, aber im Normalfall reicht dieser auch. Der Standfuß ist stabil und durch die Gummierung sehr rutschfest. Der an der...

Schönes Design

Nichts

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eine runde Sache

 

Einfacher Zusammenbau, einfacher Anschluss über ein dazu gekauftes HDMI-Kabel. Lautsprecher sind keine Klangwunder, reichen aber für Systemklänge und YouTube-Videos vollkommen aus. Der Bildschirm selbst ist aufgrund der Krümmung ein wenig...

Integrierte Lautsprecher für Systemklänge

Keiner

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

klasse Bildschirm

 

Bildschirm ist jedem zu empfehlen, gute Auflösung, toller Preis leider gibt es nur 1 HDMI Port, dafür viele verschiedene veraltete

günstig , schnell , blue Mode

nur ein HDMI Anschluss

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut

 

Alles gut die Bedienung hat gepasst *********************************************************************************************************

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Allrounder Monitor

 

Der Monitor ist gut geeignet zum zocken und z.B Video Bearbeitung. Von daher kann ich den Monitor nur weiter empfehlen!

Gute Grafik

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Teil

 

Ich kann auf diesem Bildschirm super PS4 spielen. Die Farben sind super und der Curved-Monitor bringt es auf dem Punkt

Super Farben

Mär 2018
1
2

Preisvergleich für Philips 278E8QJAB

No prices for this product