Tests und Userbewertungen von Samsung Monitore

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#601
alaAverage 3.9
#602
alaAverage 3.9
#604
alaAverage 3.8
#605
alaAverage 3.8

Samsung 23''Série5 Moniteur station d'accueil C23A550

Habe das Teil gestern gekauft heute bekommen, (nicht bei Amazon, aber meistens kaufe ich hier). Top Monitor mit vielen Anschlussmöglichkeiten. Obwohl ich nur USB 2.0 habe, läuft das Teil über HDMI und USB ohne Probleme, (wenn man beide einsteckt...

9 Meinungen

#607
alaAverage 3.8

SAMTRON 50B

Samsung ist ja als Hersteller hervorragender Monitore bekannt. Ich habe letztes jahr Weihnachten einen 15" er von Samsung gekauft, allerdings den 55B (Ich wollte nur keine neue Kategorie machen, da Ciao beim letzten Mal 1 Monat gebraucht hat)....

3 Meinungen

#608
alaAverage 3.8
#613
alaAverage 3.7
#617
alaAverage 3.6
#619
alaAverage 3.5

Samsung S27R754QEU 27"

leider kann ich zu dem Gerät selber keine gute Bewertung abgeben, da dieses mit mehreren Schäden ausgeliefert wurde. So ist weder das DVD Laufwerk noch der WLAN Adapter installiert, bzw. mit den nötigen Treibern versehen ausgeliefert worden. Das...

10 Meinungen

#620
alaAverage 3.5

Samsung Syncmaster 320MX

Wer ein TFT sucht, das viele verschieden Video-Eingänge hat (HDMI, DVI, VGA, Cinch, S-Video) aber keinen eingebauten TV-Tuner mitbringt, der liegt bei dem Gerät vollkommen richtig. Theoretisch kann man mit dem Gerät auch eine Video-Wand aufbauen.

7 Meinungen

#622
alaAverage 3.5
#625
alaAverage 3.4

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Monitore von Samsung finden.