Tests und Userbewertungen von Philips Monitore

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#101
alaScore 87

Philips 220CW9FB

Ein helles, kontrastreiches Bild und eine gute Entspiegelung des Bildschirms sind die positiven Merkmale des 220CW9FB von Philips. In puncto Ausstattung und Reaktionszeit bietet der Monitor nur Standardkost – zu wenig für eine Top-Platzierung

3 Testberichte | 109 Meinungen

#104
alaScore 87

Philips 190CW7

Der Bildschirm ist klasse. Er ist nicht laut und zeigt bei normalem Arbeits-Gebrauch eine schöne Bildqualität. Besser wäre es allerdings noch mit eingebauten Lautsprechern.

9 Testberichte | 77 Meinungen

#105
alaScore 87

Philips 249C4QHSB

Äusserlich und bezüglich der Bildqualität macht der Philips 249C4QHSB eine Top-Figur. Abzüge gibts aufgrund der leichten Schlierenbildung, fehlenden USB-Ports und der etwas wackligen Aufhängung.

3 Testberichte | 8 Meinungen

#106
alaScore 87

Philips 272C4QPJKAB

Der Philips Brilliance 272C4QPJKAB zeigt, was Consumertechnik alles leisten kann. Mit einer Quad-HD-Auflösung von 2560 x 1440 Pixel besitzt der Monitor eine weitaus höhere Schärfe als die Full-HD Modelle. Das PLS-Panel bietet eine Farbtiefe von 8-Bit...

6 Testberichte | 28 Meinungen

#107
alaScore 87

Philips 1P4QRYES (23",24")

'Zu den Stärken des Philips 231P4Q gehört mehr als ein beweglicher Standfuß mit Pivotgelenk und ein übersichtliches Menü. Per Ergosensor überwacht der 23-Zoll-Monitor den Anwender und meldet Haltungsfehler, erinnert an Pausen und überpüft den...

4 Testberichte

#108
alaScore 87

Philips 273G3DHSB

Da stimmt weder das Bild noch die Produktbezeichnung zum Gerät! 273E3LHSB/00 ist kein 3D/3Dready TFT Display, etnweder will da wer uns täuschen oder es hat sich wer gewaltig vertan.

6 Testberichte | 7 Meinungen

#109
alaScore 87

Philips 220X1SW

Der Philips Brilliance 220X1SW ist ohne Zweifel ein einzigartiger Monitor. Sein beleuchteter Displayrahmen sieht nicht nur schick aus, er hat tatsächlich einen entspannenden Effekt. Allerdings macht er den Bildschirm teuer. Dafür sind die Farben des...

10 Testberichte | 64 Meinungen

#110
alaScore 86

Philips 240PW9ES

Der Monitor "Philips Brilliance 240PW" hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Mit seinem Vorgänger, einem 22 - Zöller eines anderen Herstellers mit festem Standfuß war ich zwar eigentlich auch ganz zufrieden, aber die Flexibilität hat doch schwer...

11 Meinungen

#111
alaScore 86

Philips 192E1SB

Man bekommt keinen 19 Zoll Monitor, sondern einen 18,5 Zoll Monitor.Das ist schon mal das dreiste.

399 Meinungen

#112
alaScore 86

Philips 221EL2SB

Gerät macht das, was es soll und bietet für den Preis ein 1a Bild :-D Klare Kaufempfehlung für diesen optisch sehr schönen Monitor^^

140 Meinungen

#113
alaScore 86

Philips Brilliance 19S1SB

Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Dieser Monitor sollte als Zusatzmonitor dienen. Bei Office- und anderen Arbeiten nebenbei ein Filmchen zeigen oder beim Sortieren von Urlaubsbilder tut er prima seine Arbeit. Nichts besonderes, aber trotzdem gut.

66 Meinungen

#114
alaScore 86

PHILIPS 220E1SB

Flat-Panel (TFT), 21.6, Maximale Auflösung 1920x1080, , Integrierte Lautsprecher: Nein, 4.4

340 Meinungen

#116
alaScore 86

Philips 192E2SB

Man bekommt keinen 19 Zoll Monitor, sondern einen 18,5 Zoll Monitor.Das ist schon mal das dreiste. Auf miene Beschwerde antwortete man mir das ich das Kleingedruckte nicht gelesen hätte,also selbst Schuld bin.Einmal und NIE WIEDER!Phillips 192E2SB/00...

12 Meinungen

#117
alaScore 86

Philips

Sehr gute Vorabinformationen. Tolles Gerät, entspricht 100 % meinen Vorstelungen. Tadellose Bildauflösung in allen Bereichen. Sehr schnelle Lieferung und günstig im Preis.

18 Meinungen

#118
alaScore 86

Philips 234EL2SB

Ich habe die 21,5"-Version dieses Monitors (224EL2SB), die technisch aber identisch ist.

132 Meinungen

#119
alaScore 86

PHILIPS 227E3LSU

Etwas verwirrend da es unter der Kategorie touchscreens ansonsten kann mann nichts gegen den Bildschirm sagen. Doch finde ich das er nichts in der Kategorie zu suchen hat.

49 Meinungen

#120
alaScore 86

Philips 7E3LPHSU (22",24")

Habe den Monitor nicht hier gekauft da er bei Euronics noch billiger war aber ich möchte trotzdem sagen,das ich begeistert bin ! Er hat ne super Optik und ein echt klares Bild.Den Stromsparmodus ist auch ne feine Sache.Er dunkelt das Bild ab sobald man...

53 Meinungen

#122
alaScore 86

Philips 273E3LSB

Ich habe lange nach einem 27 Zoll Monitor gesucht und den Kauf in keinster Weise bereut. Mir waren ein paar Sachen wichtig: Sparsamkeit (es gibt keinen 27", der weniger verbraucht), ein gutes Full-HD-Bild (das hat er zweifelsohne) und er sollte höhen-...

1 Testberichte | 90 Meinungen

#123
alaScore 86

Philips 248C3LHSW

Ich habe lange nach einem 27 Zoll Monitor gesucht und den Kauf in keinster Weise bereut. Mir waren ein paar Sachen wichtig: Sparsamkeit (es gibt keinen 27", der weniger verbraucht), ein gutes Full-HD-Bild (das hat er zweifelsohne) und er sollte höhen-...

59 Meinungen

#124
alaScore 86

Philips 300WN5 Series LCD TV

Philips 300WN5DB - LCD-Display - TFT - 75 cm ( 29.53" ) - 1280 x 768 / 60 Hz - 600 cd/m2 - 800:1 - 16 ms - 0.5025 mm - DVI-D, VGA - Lautsprecher

3 Testberichte | 3 Meinungen

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Monitore von Philips finden.