Tests und Userbewertungen von Acer Monitore

Aktualisiert: 2024-04-16 23:24
Hersteller
alaScore
#26
alaScore 91

Acer AL2017bmd 20" LCD Monitor

Design, Preis, Ausstatting und Service

5 Testberichte | 145 Meinungen

#28
alaScore 91

Acer H277HU

Der Monitor hat mir ca. 1 Jahr gute Dienste geleistet. Das Bild ist super scharf und die USB-C Verbindung funktionierte super mit meinem 2016er MacBook. Nun bin ich umgestiegen auf ein 2017er MacBook Pro und musste feststellen, dass diese Geräte erst...

6 Testberichte | 12 Meinungen

#30
alaScore 91

Acer Predator Z271

Der Acer Predator Z271 ist ein Gaming-Monitor mit einem gebogenen 27-Zoll-Panel. Die G-Sync-Technik und die maximale Bildrate von 144 Hertz versprechen zudem eine tolle Spieleleistung. Ob der Bildschirm diese Vorschusslorbeeren erfüllt, zeigt unser Test.

7 Testberichte | 56 Meinungen

#32
alaScore 91

Acer B296CL

Acers B296CL ist ein guter Flachbildschirm, der allerdings bei bewegten Multimediainhalten auch schnell an seine Grenzen stösst.

10 Testberichte | 24 Meinungen

#34
alaScore 91

Acer XB280HK

Mit GeForce G.Sync hat Nvidia erneut eine Vorreiter-Rolle eingenommen und als Erster eine Technik auf dem Markt, die ein Problem effektiv beseitig, das jeder Gamer nur zu gut kennt. Wie immer sind Beurteilungen was die Bilddarstellung angeht natürlich...

21 Testberichte | 112 Meinungen

#35
alaScore 91
#36
alaScore 90

Acer Predator XB281HK

Klasse Bild Den Sound hätten Sie sich sparen können und dafür ein brauchbares Kabel dazu geben können. fast 600 Euro und Die Affen geben dir ein billiges 1,2 m langes Dp Kabel, damit konnte ich Ihn auf den Pc stellen aber nicht auf den Schreibtisch.

1 Testberichte | 60 Meinungen

#37
alaScore 90

Acer ED273 27"

Wie viel Monitor bekommt man für 170€*? Die Frage hat sich Acer wohl beim ED273 gestellt und verpasst dem Full HD Office-Monitor ein stylisches Gehäuse und ein gutes Panel. Wie gut das alles zusammen spielt, erfahrt ihr im Test. Office- und...

2 Testberichte | 13 Meinungen

#38
alaScore 90

Acer B326HK

Der Acer B326HK stellt mit seiner UHD-Auflösung viermal so viele Bildinformationen dar wie ein Full-HD-Display. Gedacht ist er für den Office-Einsatz, zur Bildbearbeitung sowie für CAD-Anwendungen.

6 Testberichte | 29 Meinungen

#39
alaScore 90

Acer T272HL

optisch sehr ansprechend, ob auf dem Bett oder auf dem Schreibtisch. Komfortable Touch-Bedienung auf einem großen Monitor - einfach klasse. Leider musste ich beim Umzug feststellen, dass er nicht sturzsicher ist :(

11 Testberichte | 140 Meinungen

#40
alaScore 90

Acer S243HL

Der Acer S243HL eignet sich dank seines eleganten Designs für den Chefschreibtisch oder repräsentative Zwecke. Die Bildqualität des Acer S243HL liegt auf gutem Niveau. Die Bildschärfe ist hoch, die Ausleuchtung homogen. Dank der...

28 Testberichte | 351 Meinungen

#41
alaScore 90

Acer S273HL

Das Modell Acer S273HL ist ein großer LED-TFT Monitor mit einer Bildschirmfläche von 27 Zoll, was umgerechnet 69 Zentimetern entspricht. Die maximale Auflösung des Monitors liegt bei 1.920 x 1.080 Pixel.

17 Testberichte | 496 Meinungen

#44
alaScore 89

Acer KG281Kbmiipx

Ich habe den Monitor gegen mein Apple Thunderbolt 27 Zoll getauscht. Kann man sagen „Wie Dumm ist das denn?“ Das ist doch ein genialer Monitor. Da kann ich nur zustimmen. ABER: Der Versuch diese Apfeldisplay mit einen Windowsrechner zu betreibe...

18 Meinungen

#48
alaScore 89

Acer RT270

#49
alaScore 89

Acer ED273widx

Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. Zum Eingewöhnen in die Arbeit mit einem Curved-Monitor sehr gut. Beim nächsten Monitorkauf würde ich bei dieser Bildschirmdiagonale allerdings eine größere Auflösung wählen.

13 Meinungen

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Monitore von Acer finden.