Benq EX3200R

Benq EX3200R
alaScore 91

11 Tests

Apr 2024

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Benq EX3200R zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit und das Design wird von vielen Testern gelobt, das Preisleistungsverhältnis wird auch positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 und Experten mit 85/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Test: Benq EX3200R - Curved-Monitor im 31,5-Zoll-Format für Video und Gaming

 

Der Benq EX3200R ist ein ungewöhnlicher Monitor mit einem großen 31,5-Zoll-Bildschirm im Curved-Design. Die Auflösung liegt dennoch nur auf Full-HD-Niveau, was den Bildschirm vor allem für Video- und Filmwiedergabe interessant macht. Durch die hohen...

+ gute Bildqualität ; + gebogener Monitor ; + 144 Hertz Bildrate ; + ergonomische Einstellmöglichkeiten

- recht hoher Stromverbrauch

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-Leistungs Hit!

 

Ich habe nun einige Zeit in die Suche nach einem neuen großen Curved Monitor gesteckt und hatte vorher einen der Marke Samsung der gleichen Größe ausprobiert. Knapp 100 Euro günstiger zwar, aber dennoch kein Unterschied zum BenQ! Der Gesamteindruck ist...

144Hz , Stabiler Fuß , Sehr scharfes Bild , stufenlos Höhenverstellbar , perfekt für Gaming

absolut keine!

Jan 2017

Preisvergleich für Benq EX3200R

No prices for this product