Mikrowellen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
#77
alaAverage 5

SHARP R344S Mikrowelle (900 Watt)

Tolles Gerät, leicht zu bedienen und gelungene Optik. Der Preis passt ebenfalls. Fazit: nix zu meckern

2 Meinungen

#80
alaAverage 5
#81
alaAverage 5

Caso SMG20

Wir haben wegen Platzmangel eine etwas kleinere Mikroweelle benötigt. Online Bestellung & Abholung wie immer Top. Das Gerät mit Grillfunktion ist einfach zu bedienen und hat mehrere „Kochprogramme“. Von den Funktionen her vermisse ich nichts - Super Gerät

3 Meinungen

#83
alaAverage 5

Respekta MW 800

Von der Bestellung ( kinderleicht ) über Benachrichtigung das meine Bestellung im Markt eingetroffen ist, alles top. Die Mikrowelle für diesen Preis unschlagbar, aussehen Funktion alles bestens.

2 Meinungen

#85
alaAverage 5

CASO BMG 20 Design Mikrowelle (800 Watt)

Schnelle anstandsloser Einkauf und Ware die schnell geliefert war. Auch die Abholung im Markt könnte ohne Probleme erledigt werden.

3 Meinungen

#87
alaAverage 5
#91
alaAverage 5

Samsung MG28F303TCS/EG Mikrowelle mit Grill - 28 Liter, 900 Watt, Silber

"Ein tolles Gerät mit vielen Funktionen. Einziger Nachteil ist die geringe Lichtdurchlässigkeit der Scheibe."

4 Meinungen

#92
alaAverage 5
#96
alaAverage 5

PKM MW823G SP Mikrowelle ()

Habe sie hauptsächlich wegen der Farbe gekauft , jedoch ist die Leistung auch einwandfrei. Wer Rosa liebt , wird diese Mikrowelle genauso lieben

2 Meinungen

#98
alaAverage 5

PKM MW720FR Mikrowelle ()

Sehr schöne Microwelle, leicht verständliche Anleitung. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

3 Meinungen

#100
alaAverage 5

CLATRONIC MW 785 WEISS

Einfachste Bedienung. Völlig ausreichend für den täglichen Bedarf und das zu einem fairen Preis. Dazu turboschnelle Lieferung. Ich bin höchstzufrieden.

3 Meinungen

Vergleichen