Sony NSZ-GS7

alaTest hat 506 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony NSZ-GS7 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, aber sie beanstanden die Zuverlässigkeit. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Design, Größe

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 65/100 und Experten mit 64/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 506 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (130)

Expertenbewertung von : Andreas Frank (pc-magazin.de)

Sony NSZ-GS7

 

Mit der Google-TV-Box NSZ-GS7 betritt Google kein Neuland. Schon Ende 2010 waren erste Google-Fernseher von Sony in den USA erhältlich und Logitech führte eine Google-TV-Box ein. Die Reaktionen waren eher verhalten.

Bild-im-Bild-Funktion ; multifunktionale Fernbedienung ; große Auswahl an Apps

weder 24p- noch 50p-Wiedergabe

Feb 2013

Expertenbewertung von : cr/sw (areadvd.de)

TEST: Sony NSZ-GS7 Internet Player mit Google TV

 

Sony offeriert mit der Googe TV Box NSZ-GS7 für 200 EUR eine hochinteressanter Alternative zu bisherigen Smart TV Plattformen. Das Spannende an der Box ist die neue und doppelseitig verwendbare Fernbedienung mit Tastatur. Diese ist sogar für den...

Hervorragendes Produktkonzept, Ausgezeichnete Fernbedienung, Schnelle Reaktionszeiten, Browser mit HTML5 und Flash, Einbindung des Sony Entertainment Networks, WLAN an Bord

Im Detail noch kleinere Funktionsmängel

Unsere Bilanz zur Sony NSZ-GS7 fällt positiv aus. Kleinere Unzulänglichkeiten sollten nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich um ein hervorragendes Konzept handelt, das in verschiedenen Punkten (Usability, Chrome Browser, Fernbedienung) hinlänglich...

Okt 2012