Sony HAP-Z1ES

alaTest hat 49 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony HAP-Z1ES zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Größe wird gelobt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony HAP-Z1ES einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 49 Bewertungen)

3 Testberichte

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (47)

Expertenbewertung von : Christian Wenger (avguide.ch)

Test Sony HAP-S1 und HAP-Z1ES - Alternative zum Streaming

 

Sony bringt keinen weiteren Netzwerkspieler auf den Markt, Sony definiert die Schnittstelle

Klangqualität; viele Audioformate; Komplettgerät

keine Digitalausgänge; zu kleine Festplatte

Ich möchte endlich einmal meine SACDs rippen, und zwar ohne eine Playstation der ersten Generation zu erwerben und dann viele Stunden auf einschlägigen Foren zu verbringen, bis das der DSD Code geknackt ist. Diesen Wunsch hat uns Sony nicht erfüllt.

Dez 2013

ausgezeichnet

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

TEST: Sony High Resolution HDD-Audioplayer HAP-Z1ES – Superstar der HiRes-Szene?

 

TEST: Sony High Resolution HDD-Audioplayer HAP-Z1ES – Superstar der HiRes-Szene?

Edle Optik; XLR-Terminals; Sehr gutes 4,3 Zoll Farbdisplay; DSD Re-Mastering und DSEE an Bord; 2 Trafos innen; Einfach zu bedienende App; Einfacher Transfer von Musikdateien mittels PC-Programm auf HAP-Z1ES; Kompatibel zu allen relevanten HiRes-Formaten

TEST: Hisense UHD-TV LTDN65K700XWTSEU3D – Preis-/Leistungstipp im 65 Zoll-Segment?

Mai 2016

Preisvergleich für Sony HAP-Z1ES

No prices for this product

Ähnliche Media Players

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen