Philips NP2500

alaTest hat 270 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips NP2500 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem die Bedienbarkeit und das Design, aber sie finden die Zuverlässigkeit suboptimal. Über die Größe gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips NP2500 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 270 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (265)

Expertenbewertung von : Christian Hunziker (avguide.ch)

Philips NP2500 Streamium - Network Music Player

 

Der Philips Network Music Player NP2500 Streamium ist WiFi tauglich. Der Netzadapter sowie die Audio-Verbindung zur Stereoanlage sind nach wie vor auf Kabel angewiesen. Ob er als Musikstreamer und als Radio taugt, zeigt dieser Test.

Philips bietet mit dem Streamium ein Ger?tchen an, das schon durch sein ?usseres besticht. Dank der einfachen Installation, dem raschen Erfolgserlebnis und der bemerkenswerten Audioqualit?t wird es viele Internetradio Fans begeistern. So macht...

Feb 2010

Expertenbewertung von : Christian Hunziker (avguide.ch)

Schönling

 

Philips bietet mit dem Streamium ein Gerätchen an, das schon durch sein Äusseres besticht. Dank der einfachen Installation, dem raschen Erfolgserlebnis und der bemerkenswerten Audioqualität wird es viele Internetradio Fans begeistern. So...

edles Design, guter Klang , problemlose Installation,

Bedienung teilweise etwas umständlich, Kein USB Anschluss für externe Festplatte,

Internet Radio und Music Streamer mit bemerkenswerter Audioqualität

Feb 2010

Expertenbewertung von (pcgo.de)

Philips NP2500

 
Jul 2009

Expertenbewertung von (hifitest.de)

Webradio: grenzenloser Radiogenuss aus dem Internet

 

Die Konfiguration des Philips- Radios geht recht zügig von der Hand, da das Menü logisch aufgebaut ist und die Anweisungen klar verständlich sind. Dank der Fernbedienung mit „SMS-Tastatur“sind die benötigten Angaben schnell eingetragen. Unser WLAN-Netz...

Edel gestalteter und gut verarbeiteter „Weltempfänger“ mit Farbdisplay, tollem Klang und einfacher Bedienung.

Okt 2009

Expertenbewertung von : MP3 FLASH (mp3-flash.de)

Philips NP2500

 

gut

Mär 2009

Preisvergleich für Philips NP2500

No prices for this product