Asus O!Play Mini

alaTest hat 1163 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus O!Play Mini zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 und Experten mit 77/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1163 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (60)

Expertenbewertung von : Michael Seemann (pc-magazin.de)

Asus O!Play Mini

 

Mit dem O!Play Mini läutet Asus eine neue Kompaktklasse der Full-HD-fähigen Media-Player ein.

Wer einen winzigen, aber dennoch spielfreudigen HD-Spieler sucht und keinen Netzwerkanschluss benötigt, kann beim O!Play Mini bedenkenlos zugreifen.

Mai 2011

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Sehr guter Mediaplayer

 

Ich nutze den Asus O!Play Mini schon seit geraumer Zeit. Der kleine Kasten ist die ideale Ergänzung für jedes Wohnzimmer, da er die Mediensammlung erweitert und ein USB-Laufwerk in einen Full HD-Mediaplayer verwandelt. Das heißt, einfach eine...

Spielt zuverlässig alle Formate ab

Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Okt 2014

Kundenmeinung (heise.de)

Solide und zuverlässig

 

Ich kaufte mir bisher mehrere DvD Player , brannte unzählige DvDŽs & bekam kaum etwas zum laufen , da mal dieses und jenes Format nicht unterstüzt wurde. Dann begab ich mich auf die Suche nach einer Alternative. von Barebones bis HTPC alles...

Dez 2011

Kundenmeinung (heise.de)

Schluckt alles.

 

Vereinzelt sogar Flash Videos. Kartenleser und USB-Port werden simultan angesprochen, die Laufwerke entsprechend als C: und D: gemappt. Ich persönlich habe keine Wünsche offen und bin mit unter 50€ für das Gebotene sehr zufrieden.

Okt 2011