Anker Soundcore Wakey

Anker Soundcore Wakey
alaScore 95

7 Tests

Okt 2020

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für Anker Soundcore Wakey zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Klang und das Design wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Design, Klang, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Anker Soundcore Wakey einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (4)

Expertenbewertung von : Monika Klein (connect.de)

Smarter Radiowecker von Anker: Soundcore Wakey im Test

 

Der Soundcore Wakey ist Radiowecker, Ladestation und Einschlafhilfe in einem. Der erste Radiowecker der Anker-Tochter Soundcore im Praxistest.

ordentlicher Stereoklang ; Qi-Ladestation für Smartphones ; zwei rückseitige USB-Anschlüsse ; einfach per App bedienbar ; auf Wunsch Klangkulisse zum Einschlafen ; gute Verarbeitung

großer Netzstecker

Guter Klang und vielfältige Funktionen - der Soundcore Wakey überzeugt.

Dez 2019

Expertenbewertung von (giga.de)

Anker Soundcore Wakey

 

Mit einem „Design Award“-Logo schmücken sich viele Produkte auf der Verpackung. Der Radiowecker „Wakey“ mit kabellosem..

Aug 2019

Expertenbewertung von : Niklas Jutzler (mobiflip.de)

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert

 

Mit dem Soundcore Wakey möchte Anker euren bisherigen Radiowecker ersetzen. Dafür soll der Lautsprecher unter anderem mit einem integrierten Qi-Ladepad und sattem Sound auf dem Nachttisch überzeugen.

Der Anker Soundcore Wakey versucht vieles zu sein, was ihm aber nur bedingt gelingt. Das beginnt dabei, dass er mit seinem störenden Display bereits seine einfachste Aufgabe als Radiowecker nicht so recht erfüllen mag. Vielleicht könnte hier ein Update...

Aug 2019