Sony GTK-XB60

alaTest hat 41 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony GTK-XB60 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Größe aufgefallen. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony GTK-XB60 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 41 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (26)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach nur Top

 

Habe mir die Box vor kurzem angeschafft und bin mega begeistert von ihr Der Sound ist so klar und laut sowohl in einem Raum als auch draußen Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen:) Ein Freund hat die sich auch geholt wie ich ihm die gezeigt habe

Klarer Sound , Voller Sound , Mega Bass , Sehr gut für draußen

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geiles Teil

 

Super zufrieden. Verbindet sich problemlos und mit der App super leicht steuerbar. Satter Sound und wenn man möchte, beschweren sich die Nachbarn. Licht geht passend zur Musik

Preis , Sound , Vielseitig , Akku hält lange

Gewicht , Einstellung

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Jetzt schon die zweite, bei dem Angebot

 

Habe mir jetzt die zweite zugelegt um das pairen zu testen. Mit zwei Boxen MEGA gut. Einfach zu pairen. Led gehen bei beiden dann gleich. Einzeln die Lautstärke zu steuern oder als mono Betrieb zusammen zu steuern.

Lange Akkulaufzeit,toller Klang

Bis jetzt keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Angebot

 

Habe heute die Box im Media Markt gekauft. Tolles Design und noch besserer Klang. So klingt Mucke gleich noch mal so gut.

Gut zu transportieren, leicht zu bedienen

keine bisher festgestellt

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Box für wenig Geld.

 

Die Lieferung ging sehr schnell und lief ohne Problemen. Die Box hält was sie verspricht, guter Bass und hohe Lautstärke. Die Lichteffekte, die man mit Hilfe von einer App in viele verschiedenen Modis einstellen kann, bringt dazu noch mehr leben ins...

Gute Lichteffekte , Preis - Leistung , Hohe Lautstärke , Angenehm zu transportieren trotz 8kg Gewicht , Party chain Funktion , Starker Bass

Klang lässt nach wenn man leise Musik hört , Die Lichter gehen automatisch an wenn die Box lädt

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sony

 

So was geiles habe es am Wochenende benutzt und ich bin sehr zufrieden das Akku hält sehr lange

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Durchschnittlicher Klang!

 

Die Box tut was Sie soll. Leider fehlt es etwas bei den Tiefen und der Klang hört sich etwas "hell" an. Laut ist sie aber.

Der Aku

Klang

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut, aber...

 

Klang gut, Bedienung o.K.,guter Preis, aber es fehlt das Netzkabel. Leider viele Einstellungen nur über die App. Accu etwas schwach.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Musik für kleine bis mittlere Feiern

 

Hi, habe mir die Anlage gleich mit 2 Lautsprecher gekauft. Diese lassen sich problemlos koppeln und mit der App kann man auch eine gesamte Anlage verbinden und die zusätzlichen Funktionen sind eine nette Spielerei. Für den gehobenen Heimbedarf sehr zu...

Einfache Bedienung , Günstig , Einsteigermodell , Klanqualität für Preis in Ordnung , App mit vielen Funktionen gratis

Ohne App Rückkopplung , Akku mit zweifelhaften 14 Stunden beworben , Akku hält nur wenn alle Lichter aus , Akku hält nur wenn Bass aus und nicht zu laut

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut

 

Super / sehr schön , einfache Handhabung, guter Klang, praktisch, Licht, helles Licht !!!!!

Mai 2018
1
2

Preisvergleich für Sony GTK-XB60

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen

Ähnliche Lautsprecher / Boxen

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen
  • Gleiche
    Preiskategorie