JBL Go 3

alaTest hat 82 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Go 3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Bedienbarkeit aufgefallen. Auch die Größe hat sie beeindruckt.

Klang, Größe, Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt JBL Go 3 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 82 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (66)

Expertenbewertung von : Marinus Martin (netzwelt.de)

JBL Go 3 Bluetooth-Lautsprecher im Test: Ein Sommer in Hellblau

 

Der Bluetooth-Lautsprecher JBL Go 3 macht sich im Test größer, als er eigentlich ist. Der Sound überzeugt, doch tröstet nicht über alle Schwächen hinweg.

Komptakt und leicht ; Einfache Handhabung durch physische Tasten ; Ordentlicher Sound in Hinblick auf die Größe ; Wasser- und staubdicht ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Akkulaufzeit könnte besser sein ; Keine App-Anbindung ; Kein AUX-Eingang ; Kein Stereo-Modus

Jul 2023

ueberragend

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

TEST: Ultrakompakter Bluetooth-Lautsprecher JBL Go 2 - Idealer Sommer-Begleiter für 35 EUR?

 

TEST: Ultrakompakter Bluetooth-Lautsprecher JBL Go 2 - Idealer Sommer-Begleiter für 35 EUR?

Der JBL Go 2 liefert eine rundherum überzeugende Vorstellung ab. Er wirkt für knapp 35 EUR sehr hochwertig und gefällt mit tadelloser Materialqualität. Wasserdicht nach IPX7, mit sehr zuverlässiger Bluetooth-Signalübertragung und ausgezeichneter...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Farbenfroh und starker Sound

 

Mich hat der absolut super Klang in 360 Grad Qualität der JBL Pulse 3 überzeugt.Mit den einstellbaren Lichteffekten ein richtiger Hingucker auf jeder Party. Super leichte Bedienung auch die App. Ladekabel ist in der Lieferung enthalten mit Stecker,...

sehr gutes Klangerlebnis , coole Lichteffekte , 360 Grad Sound

zu schnelles einloggen durch , andere Bluetooth Nutzer

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Lautsprecher, super Qualität, super Sound und Lichtshow

 

Der Lautsprecher bietet eine schöne LIchtshow, einen super Sound und spitzen JBL Qualität. Der Pulse 3 füllt bereits bei 50% Lautstärke große Räume und bietet dank des 360° Sounds ein gleiches Hörerlebnis, egal wo man sich im Raum befindet. Desweiteren...

360° Sound , Sehr gute Qualtität , Sehr guter Sound , laut , Schöne LIchtshow , IPX7 Wasserdicht

keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eimfach

 

Sehr schnell und einfach, alles war sehr Gut. Am nachsten Tag abgeholt umd war alles schon bereit.

Sehr schon , Einfach , Kostenloss

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kraftvoller Sound mit cooler 360 Lichtschow

 

Der JBL Pulse 3 ist in sachen Preis - Leistung echt empfehlenswert. Der Sound ist sehr kraftvoll und sehr laut. Das Licht ist durch die JBL App steuerbar und ist daher echt cool anzusehen. Schnelles Laden und ein langhaltbarer Akku machen diesen...

Lautstärke , 360° Licht , Sound , Schnelles Laden , 12h Akku , Schönes Degsin

Lichtfläche aus Glas, sehr empfindlich

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Farbenfrohe Überraschung

 

Ich habe mir letztens einen JBL Pulse 3 Lautsprecher geholt und bin total begeistert von der starken Klangqualität und den, für JBL Geräte üblichen, den Bass unterstützenden, Passiv Membranen. Durch seine Bauweise, gibt der JBL Pulse 3 in alle...

Laute Wiedergabe , Surround Sound , Angenehmer Bass , Coole Lichteffekte

Hartplastik kann bei Sturz eventuell kaputt gehen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

JBL Pulse 3

 

geiles Teil ...nur ein bisschen teuer, sonst hätte ich mir 5 St. geholt.....guter mobiler Sound

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Solider Bluetooth Lautsprecher mit Lichtshow

 

Der JBL Pulse 3 ist ein sehr solider Bluetooth Lautsprecher mit eingebauter Lichtshow. So etwas habe ich vorher noch nicht gesehn und war daher neugierig. Dennoch ist mir vor allem der Sound wichtig und der klingt wirklich satt und sauber. Ich habe den...

Klang , Akku

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute, ausgewogene Box mit Schwächen

 

Ich habe diesen Lautsprecher nun 3 Wochen lang fast täglich im Einsatz und konnte ihn auf Herz und Nieren testen. Ob im Freien, in der Garage beim basteln, bei der Heimarbeit oder beim Duschen usw. - die Box war immer im Rucksack/der Tasche dabei. Ich...

Wasserfestigkeit , Lichtorgel ( per App individuell anpassbar) , einfache Bedienung

etwas teuer

Okt 2017
1
2

Preisvergleich für JBL Go 3

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen

Ähnliche Lautsprecher / Boxen

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen