Lautsprecher / Boxen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#16377
alaAverage 2.5
#16378
alaAverage 2.5

TDK T61974 EB410 IN-EAR Kopfhörer steel

Da meine 2 vorherigen Kopfhörer Defekte hatten (Kabel gerissen etc.), habe ich sie eben zum ersten mal bei amazon bestellt. Ich benutze nämlich schon seit zwei Jahren die Kopfhörer von TDK und die T61974 EB410 haben es mir besonders angetan. Für den...

2 Meinungen

#16380
alaAverage 2.5

Auna Goldblaster 4 par de altavoces para coche (4") 800W

Der letzte Schrott am Anfang war ich total Begeistert ,aber nach einem Monat eingebaut in meinem Auto ,hören sich die Teile an wie lehre Blechdosen.

2 Meinungen

#16383
alaAverage 2.5

Inovalley AD-BK Docking station iPhone iPod universale stereo portatile...

Ist zwar funktional aber Radioempfang ist miserabel ebenso ist die leiseste Lautstärke die möglich ist extrem laut. Hätte mir mehr erwartet.

4 Meinungen

#16385
alaAverage 2.5

Profitec KS 700 SW Hifi Lautsprecherset Schwarz

Die Lautsprecher haben einen guten Klang und sind auch sehr handlich. Gut fand ich die mitgelieferte Wandhalterung, sodass die Speaker auch optimal angebracht werden koennen

2 Meinungen

#16386
alaAverage 2.5
#16391
alaAverage 2.5

Lautsprecher Subwoofer sound Tiefbaß HIFI KFZ 250 Watt

Wurde als Geschenk gekauft. Konnte allem Anschein nach gefallen und erfüllt seinen Zweck. Es kam kein negatives Feedback das er schlechte Klangqualität hätte oder der gleichen

4 Meinungen

#16392
alaAverage 2.5

auvisio Portable Aktiv-Soundbox mit USB- & SD-Card-Player & Power-Akku

Sehr schlechte Qualität, mehr ist nicht zu sagen. Siet so aus als wäre es in einem Keller gemacht werden. Finger weg.

2 Meinungen

#16393
alaAverage 2.5

XtremeMac Soma Travel

Habe das Produkt bestellt, da ich auf der Suche nach Lautsprecher mit Ladefunktion war, die auch fürs Reisen geeignet sind. Die Größe ist perfekt, nur leider hat das ein schrechliche elektr. Rauschen/Surren gehabt, wenn das iPhone drauf lag und...

2 Meinungen

#16395
alaAverage 2.5
#16400
alaAverage 2.5

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Sony, Sonos, Jbl, Kef Audio, Samsung und mehr zu helfen.