Tests und Userbewertungen von To Be Defined Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
alaScore
#80
alaScore 87

1 Paar Standlautsprecher Mohr SL15 Lautsprecherboxen Lautsprecherbox...

Mohr ist DER Geheimtipp! Egal ob Lautsprecher oder Verstärker. Wer klassische HiFi Qualitäten zu sehr günstigen Preisen sucht, ist hier genau richtig. Ich betreibe dir SL 15 im meinem 60qm Wohnzimmer mit Wintergarten und bin echt zufrieden.

11 Meinungen

#83
alaScore 87

1 Paar Standlautsprecher Mohr SL15 Lautsprecherboxen Lautsprecherbox...

Ich habe die Lautsprecher jetzt ca. einen Monat an meinem Alten Yamaha Verstärker angeschlossen und bin echt zufrieden damit. Der Sound ist echt gut und das Design top. Die Verarbeitung der Lautsprecher ist vielleicht nicht ganz so hochwertig, aber für...

21 Meinungen

#84
alaScore 87

1 Paar Standlautsprecher Mohr SL15 schwarz Lautsprecherboxen Lautsprecherbox...

Sehr gute speaker, Einsatz am Teufel Blueray Receiver mit Sub ,Mivoc Hype10, klare hohen, differenzierte Mitten und saubere Bässe, der Tiefstbass über den Mivoc. Absolute Empfehlung

216 Meinungen

#85
alaScore 87

sound2go Big Bass XL

Toller Klang der aus diesem kleinen Gerät kommt. Es ist einfach zu handhaben. Die Bauform ist kompakt und robust. Geniales Produkt.

34 Meinungen

#86
alaScore 87

Kitsound Ksmbftb MINI Buddy Football Speaker

funtioniert einwandfrei und auch mit dem aufladbaren Akku - eine tolle Idee, klein und unscheinbar Topp Produkt - kleiner Preis

72 Meinungen

#99
alaScore 87

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Lautsprecher / Boxen von To Be Defined finden.