Tests und Userbewertungen von Sonus Faber Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#3
alaScore 92

Sonus Faber Electa

Electa Amator, die dritte. Inmitten großer Lautsprecher und Boliden-Elektronik stand sie fast unscheinbar wirkend da, auf der High End 2018. Bis zu ihrer Verfügbarkeit verging dann noch ein Weilchen, aber bei einem Projekt wie der Electa Amator wiegt...

5 Testberichte | 5 Meinungen

#5
alaScore 91

Sonus Faber Olympica I

Dafür, dass Sonus faber sich ausgezeichnet darauf versteht, Lautsprecher in reizvollem Design zu entwerfen, ist die Olympica I ein Musterbeispiel - in allen Gehäuseausführungen. In der Praxis erweist sich die Olympica I als vollkommen unkompliziert und...

2 Testberichte

#6
alaScore 89

Sonus Faber Cremona

In der Cremona M von Sonus Faber vereinen in sich die jahrhundert alten Erkenntnisse des Instrumentenbaus mit modernster Elektro-Akusttik

15 Testberichte | 10 Meinungen

#7
alaScore 89

Sonus Faber Venere 2.5

Die Venere-Serie lässt Sonus Faber erstmals in China produzieren. Können die günstigen Boxen mit ihren hochwertigeren Brüdern mithalten?

5 Testberichte | 4 Meinungen

#8
alaScore 89

Sonus faber Guarneri Evolution

Das was zu erwarten war, zuerst: Die Verarbeitungsqualität der Guarneri Evolution ist ein Traum! Ihr facettenreiches Design transportiert die warme Ausstrahlung ihrer Vorgängerinnen in die heutige Sprache und kombiniert sie mit kühler Eleganz zu einem...

4 Testberichte

#9
alaScore 89

Sumiko S.9

Der Sumiko profilierte sich als ehrliche Haut, die satte, schwarze, aber angemessen konturierte Bässe zum Besten gibt. Er mag es satt, aber sauber.

3 Testberichte

#10
alaScore 87

Sonus Faber Toy

News, Tests, Tipps und Kaufberatung zu Handy, Smartphones, Navigationsgeräten und Tablets.

13 Testberichte | 1 Meinungen

#11
alaScore 87

Sonus Faber Liuto

News, Tests, Tipps und Kaufberatung zu Handy, Smartphones, Navigationsgeräten und Tablets.

5 Testberichte | 2 Meinungen

#12
alaScore 87

Sonus Faber Venere 1.5

Sowohl die fein nuancierten, sehr natürlichen Klangfarben als auch die mühelose Akkuratesse und Homogenität wiesen die Venere als hochklassigen, detailgenauen Monitor aus, mit dem sich stundenlang stressfrei Musik hören lässt.

6 Testberichte

#15
alaScore 84

Sonus Faber Liuto Monitor Wood

Sonus Faber bleibt Sonus Faber: An der preisgünstigen Liuto Monitor Wood gibt nicht den kleinsten gestalterischen oder verarbeitungstechnischen Makel zu entdecken. Die Qualität des Echtholzfurniers ist eine helle Freude, die ganze Anmutung der Wood...

3 Testberichte

#17
alaAverage 5

Sonus Faber Olympica II

Die Sonus Faber Olympica III zeigt im Test, dass der Hersteller beim Streben nach Aufmerksamkeit nicht wie so viele übers Ziel hinausgeschossen ist.

5 Testberichte | 1 Meinungen

#20
alaAverage 5

Sonus Faber Chameleon T

Nomen est omen: Die Chameleon T geben sich gar nicht so leicht zu erkennen. Ein warm zeichnender Ohrenschmeichler mit Vorliebe für Stimmen und akustische Instrumente? Ja - Stimmen wirken in der Tat angenehm sonor und organisch. Nein - für einen...

1 Testberichte | 1 Meinungen

#25
alaAverage 4.5

Sonus Faber Chameleon B

Sich festlegen war gestern, die Idee mit den kinderleicht wechselbaren Seitenpaneelen hat wirklich Charme. Genauso anpassungsfähig ist der Chameleon B bei der Positionierung: Er kann unkompliziert einen Platz finden, wenn die Priorität auf der...

4 Testberichte

1
2

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Lautsprecher / Boxen von Sonus Faber finden.