Tests und Userbewertungen von Samsung Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2024-04-24 23:59
Hersteller
alaScore
#26
alaScore 92

Samsung HW-Q60R

Video-Testurteil: sehr gut; Preis/Leistung: überragend

3 Testberichte | 69 Meinungen

#28
alaScore 91

Samsung DA-E750

Die Docking-Station Samsung DA-E 750 hat eine Röhren-Vorstufe und verbindet sich nicht nur mit den Mobilgeräten von Apple. Wir haben das Dock getestet.

41 Testberichte | 37 Meinungen

#30
alaScore 91

Samsung SHAPE M5 (WAM550 / WAM551)

Wir haben die Samsung-Box gekauft, weil diese transportabel sein sollte. Achtung: Die Box muss am Strom angeschlossen sein, ein Akku ist nicht vorhanden. Die Bluetooth-Verbindung klappt leider nicht immer und ist meiner Meinung nach sehr kompliziert....

12 Testberichte | 127 Meinungen

#31
alaScore 91

Samsung HW-H450

Eines vorweg, ich hatte in den letzten Jahren einige (Klang-) Erfahrungen mit Soundbars machen können. Sony HT-XT1 (Note 1) Sony HT-RT3 (Note 2) Panasonic SC-ALL30TEGK (Note 2) Yamaha SRT-700BL (Note 3) Bose Solo (Note 4) Mein klarer Favorit ist die...

7 Testberichte | 1894 Meinungen

#32
alaScore 91

Samsung R6 (WAM6500 / WAM6501)

Ich habe das R6 Ei beim Kauf eines S6 edge gratis bekommen und bin mehr als begeistert. Der Lautsprecher wird einfach mit der App "Samsung Multiroom" ins WLan eingebunden. Man kann Gruppen (Raumklang wird besser) von Lautsprechern bilden und diese...

10 Testberichte | 91 Meinungen

#34
alaScore 91

Samsung R7 (WAM7500 / WAM7501)

AV-Fazit: Der WAM7500 von Samsung ist eine runde Sache – optisch ein Hingucker, klanglich überzeugend durch die ausgezeichneten 360-Grad-Eigenschaften und die detailreiche Wiedergabe.

13 Testberichte | 100 Meinungen

#35
alaScore 91

Samsung Shape M7 (WAM750 / WAM751)

Dieser Lautsprecher verbraucht laut Datenblatt im Stand-by-Betrieb 7 Watt. Mein Brennenstuhl Strommessgerät zeigt mir sogar 7.9 Watt an. (Im Februar hieß es in der Samsung-Hotline, dass dieses Problem durch ein Update gelöst wird. Inzwischen gab es ein...

19 Testberichte | 119 Meinungen

#40
alaScore 90

Samsung HW-F751

Samsung offeriert mit der HW-F751 eine überragende, edel aussehende Soundbar zum fairen Kaufpreis. Das Paket aus schicker, flexibel zu positionierender Soundbar und kraftvollem aktivem Subwoofer ist in sich schlüssig. Die beiden Komponenten passen...

9 Testberichte | 232 Meinungen

#41
alaScore 90

Samsung HW-K650

Ich habe die Soundbar HW-K650 zum Angebotspreis von ca. 315 € gekauft. Für den Preis halte ich sie für empfehlenswert. Der Sound ist für mich in Ordnung, da sie nur den etwas schwachen Sound meines Samsung Flatscreen UE46ES8090 aufpeppen sollte....

4 Testberichte | 187 Meinungen

#43
alaScore 90

Samsung Wireless Audio DA-F61

Der Klang ist für die größe des Gerätes sehr gut.Auch Optik, Haptik und Verarbeitung empfinde ich gut. Funktion: Hat sich ohne Probleme mit meinem Tablet verbunden Die Basstaste/funktion?? Da muss man schon zweimal hin hören damit man einen Unterschied...

7 Testberichte | 28 Meinungen

#44
alaScore 90

Samsung DA-F60

Mit dem DA-F60 ist Samsung ein optisch sehr ansprechender und solide verarbeiteter mobiler Bluetooth-Lautsprecher gelungen, der sich unkompliziert anbinden lässt und für seine Größe einen ganz ordentlichen, wenn auch nicht überragenden Sound liefert....

17 Testberichte | 67 Meinungen

#45
alaScore 90

Samsung R1 (WAM1500)

Auf der Suche nach einem "Radiowecker" mit Bluetooth und der Möglichkeit zwei zu einem Stereo-paar zu verbinden, bin ich auf diesen Lautsprecher aufmerksam geworden. Preislich ist es einer der günstigsten Lautsprecher mit Bluetooth und der Möglichkeit...

6 Testberichte | 147 Meinungen

#46
alaScore 90

Samsung HW-H750

Um seinen Fernseher aufzurüsten, bietet Samsung beim HW-H750 die richtigen Voreinstellungen. Schade ist jedoch, dass der Ton beim Umschalten der einzelnen Modi stets aussetzt und damit der Filmgenuss zu sehr beeinträchtigt wird. Zudem sollte stets der...

11 Testberichte | 640 Meinungen

#48
alaScore 90

Samsung HW-K850

Ich bin zufrieden mit der Soundqualität. Aber für die Rundum-Soundeffekte benötigt man noch zusätzliche Rear-Lautsprecher. Zudem könnte die Software/App besser sein. Amazon prime Music und Youtube werden nicht per App unterstützt. Man kann nur die...

5 Testberichte | 40 Meinungen

#49
alaScore 90

Samsung HW-H600

Das Anschließen des Gerätes ist wirklich kein Problem. Habe das Gerät schon einige Monate benutze es aber so gut wie nur als MP3-Player. Der TV-Sound ganz gleich welcher ist sehr schlecht und nicht lange hörbar. Das einige Positive ist, dass mein TV...

8 Testberichte | 240 Meinungen

#50
alaScore 90

Samsung R3 360 / (WAM3500)

Einfach auf die Fensterbank stellen und genießen. Ob man es für einen Samsungfernseher nutzt (Bluetooth ist Voraussetzung) oder mit dem Smartphone. Einfach verbinden und los geht´s.

8 Testberichte | 155 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Lautsprecher / Boxen von Samsung finden.