Tests und Userbewertungen von Jbl Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#26
alaScore 93

JBL Boombox 2

JBL erfüllt mit brachialem Klang, einem extrem robusten Gehäuse und einer Powerbank-Funktion wieder einmal alle Erwartungen.

8 Testberichte | 23 Meinungen

#28
alaScore 93

JBL Pulse

Ein super Gerät. Einfache Bedienung, schickes Design, lange Akkulaufzeit, super Klang, weite Verbindungsreichweite. Die nicht ganz günstige Investition hat sich gelohnt.

30 Testberichte | 865 Meinungen

#31
alaScore 93

JBL Bar 2.1

video Testurteil: gut, Preis/Leistung: sehr gut

11 Testberichte | 41 Meinungen

#32
alaScore 93

JBL Bar 5.1

Die JBL Bar 5.1 Surround überzeugt mit natürlichen Klängen, reichlichen Kraftreserven und einem schlauen Plug-and-Play-Prinzip.

23 Testberichte | 105 Meinungen

#33
alaScore 93

JBL Quantum Duo

Auch mit einem 2.0-System lässt sich schon ordentlicher Bass produzieren. Das beweisen die JBL Quantum Duo, die sich mit ihrer Beleuchtung vor allem an Gamer richten.

2 Testberichte

#35
alaScore 92

JBL PartyBox 300

Der Name ist Programm: Die JBL PartyBox 300 bespielt auch größere Gruppen tadellos.

4 Testberichte | 6 Meinungen

#36
alaScore 92

JBL Flip Essential

soll wasserdicht, tragbar und mit hervorragendem Sound bei 10 Stunden Akkulaufzeit daher kommen. Alle weiteren Produktdetails enthält folgender Text.

1 Testberichte | 32 Meinungen

#37
alaScore 92

JBL Flip3

Qualitäts­urteil: gut (2,1) ; Ton: gut (1,8) ; Hand­habung: befriedigend (3,5) ; Stabilität: sehr gut (1,0) ; Akku: befriedigend (2,7)

22 Testberichte | 3830 Meinungen

#38
alaScore 92

JBL Charge 2 Plus / 2+

Wenn Sie unterwegs nicht auf guten Klang verzichten wollen, aber keinen Kopfhörer mögen, dann könnte JBLs Charge 2+ interessant sein. Die farbenfrohe Optik des akkubetriebenen Bluetooth-Lautsprechers, der in Blau, Rot, Türkis und Grau erhältlich ist,...

19 Testberichte | 1941 Meinungen

#39
alaScore 92

JBL Flip

Fazit: Kostspieliges Soundvergnügen Im Bereich der Dockingstationen/Bluetooth-Lautsprecher gibt es ein breitgefächertes Angebot ähnlich guter Systeme. Oftmals entscheiden Kleinigkeiten über Erfolg oder Misserfolg. Die JBL Flip bietet alles, was ein...

32 Testberichte | 3845 Meinungen

#40
alaScore 92

JBL Clip 2

Aus der Grösse des Clip 2 macht JBL viel. Dazu kommt ein günstiger Preis. Allerdings lohnt sich bei häufigem Gebrauch die Anschaffung eines etwas kostspieligeren Geräts.

14 Testberichte | 555 Meinungen

#41
alaScore 92

JBL Pulse 2

„Am Pulse der Zeit“ sozusagen – der Pulse 2 bietet für ein so kleines und preislich fair kalkuliertes Bluetooth-Device ein erstaunliches Faszinationspotential. Nicht nur, dass der kompakte Aktivlautsprecher sehr gut verarbeitet ist und die Kopplung mit...

17 Testberichte | 168 Meinungen

#42
alaScore 92

JBL Playlist

Dank Chromecast-Unterstützung liefert der JBL Playlist ein riesiges Musikportfolio. Die Einrichtung per App ist ein Klacks, dank Bluetooth gelingt die Kommunikation mit jedem aktuellen Mobilgerät. Auch klanglich hat‘s der Playlist drauf. Jochen Wieloch

12 Testberichte | 29 Meinungen

#43
alaScore 92

JBL Pulse 3

Der JBL Pulse 3 Bluetooth-Lautsprecher verfügt über eine integrierte Lichtshow und kommt auf eine adäquate Laufzeit von rund elf Stunden. Die insgesamt gute Soundqualität wird durch den vergleichsweise hohen Preis ein wenig gedämpft. Hier gibt es...

15 Testberichte | 56 Meinungen

#44
alaScore 92

JBL JR POP

Tolle Möglichkeit um mit Freunden gemeinsam den Klängen zu lauschen.

3 Testberichte | 7 Meinungen

#45
alaScore 92

JBL Charge 2

Qualitäts­urteil: gut (2,4) ; Ton: gut (2,2) ; Hand­habung: ausreichend (3,6) ; Stabilität: sehr gut (1,0) ; Akku: befriedigend (2,7)

16 Testberichte | 1828 Meinungen

#47
alaScore 92

JBL Go 2

Ich hab mir diese Box vor ungefähr 2 Wochen gekauft und muss sagen , dass sie sogar besser ist als meine Pc-Lautsprecher sind . Jedoch muss der Akku jedes mal wieder neu aufgeladen werden , da man mit 5 Stunden pro Ladung nicht auskommt.

8 Testberichte | 163 Meinungen

#48
alaScore 92

JBL Clip 3

Der JBL Flip 3 klingt prima, ist zudem robust und hochwertig verarbeitet, überdies stehen zahlreiche Farben zur Auswahl. Er bringt eine gute Freisprecheinrichtung mit und bietet dank des integrierten Clips viel Flexibilität. Größter Konkurrent des Clip...

8 Testberichte | 57 Meinungen

#49
alaScore 92

JBL Clip+ / Clip Plus

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,9) ; Ton: befriedigend (2,7) ; Hand­habung: gut (2,5) ; Stabilität: sehr gut (1,0) ; Akku: ausreichend (4,0)

10 Testberichte | 66 Meinungen

#50
alaScore 92

JBL Boost TV

Für zwei Hunderter beschert die Mini-Soundbar JBL Boost TV eine deutlich bessere Klangkulisse. Mit der Performance größerer Soundriegel kann der Winzling aber nicht ganz mithalten.

14 Testberichte | 20 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Lautsprecher / Boxen von Jbl finden.