Tests und Userbewertungen von Harman Kardon Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2024-04-24 23:59
Hersteller
alaScore
#2
alaScore 93

Harman Kardon Citation 100

Dass hier Google statt Omni als Basis verwendet wird, freut Android-Nutzer und verärgert Apple-Anhänger.

9 Testberichte

#3
alaScore 92

Harman/Kardon Citation Oasis DAB

Klein, aber oho: Das DAB+-Radio Citation Oasis DAB des Sound-Profis Harman Kardon ist nicht nur eine smarte Soundanlage. Auch die Bedienung und Funktionsvielfalt können überzeugen. Der Test.

3 Testberichte

#4
alaScore 92

Harman Kardon GO+PLAY Wireless

Der Harman Kardon Go + Play spielt Musik kabellos via Bluetooth. Eine Docking-Vorrichtung sucht man ebenso vergeblich wie einen USB-, LAN- oder WLAN-Anschluss. Aber: Das voluminöse Design verspricht fetten Sound.

56 Testberichte | 819 Meinungen

#5
alaScore 92

Harman Kardon AURA

Bei Aura hat Harman/Kardon Funktionalität mit außergewöhnlichem Design kombiniert. Wie schlägt sich die Funkbox im Test?

19 Testberichte | 139 Meinungen

#8
alaScore 92

Harman Kardon Citation 300

Der Harman Kardon Citation 300 liefert klasse Klang verpackt in adrettes Design. Dank Google Assistant gehorcht der Smart Speaker aufs Wort Tobias Schönig

6 Testberichte | 3 Meinungen

#9
alaScore 92

Harman Kardon Citation One

Mit dem Citation One stellt Harman Kardon seiner Smart-Speaker-Kollektion einen 200 Euro teuren Einsteiger zur Seite. Im Vergleich zum Citation 500 und Citation 300 (Test in 3-2019 und 6-2019) kommt der in Schwarz und Grau erhält-liche Lautsprecher um...

12 Testberichte

#12
alaScore 91

Harman Kardon Onyx Studio

Habe mich zwischen Omni 10 und Onyx Studio für den Onyx entschieden. Etwas mehr Power und außergewöhnlich guter Klang. Da für mich Spotify am iPad am wichtigsten ist reicht mir die Bluetooth Verbindung aus. Man glaubt gar nicht was aus der kleinen...

5 Testberichte | 1183 Meinungen

#13
alaScore 91

Harman Kardon ONYX

Die Harman/Kardon Onyx ist dank Bluetooth, AirPlay und DLNA äußerst vielseitig. Kann auch der Klang der Funkbox im Test mithalten?

14 Testberichte | 139 Meinungen

#14
alaScore 91

Harman Kardon Esquire 2

Mit dem Esquire 2 gelingt Harman Kardon ein sehr individueller BT-Speaker, der sich bereits durch die überaus noble Optik vom sonstigen Teilnehmerfeld der Liga bis 250 EUR abgrenzt. Mit einer sehr guten Freisprecheinrichtung und den praktischen...

10 Testberichte | 16 Meinungen

#15
alaScore 91

Harman Kardon Esquire Mini

Qualitäts­urteil: befriedigend (3,0) ; Ton: befriedigend (3,1) ; Hand­habung: gut (2,4) ; Stabilität: sehr gut (1,0) ; Akku: befriedigend (3,4)

18 Testberichte | 159 Meinungen

#16
alaScore 91

Harman Kardon Omni 10

Der Test der Harman/Kardon 10 und 20 zeigt, wo die Software Schwächen hat. Doch das Klangpotenzial des Omni-Systems lässt aufhorchen.

10 Testberichte | 111 Meinungen

#17
alaScore 91

Harman-Kardon Omni 20

Sind klanglich am besten, aber die Bedienung macht Kummer.

9 Testberichte | 102 Meinungen

#19
alaScore 90

Harman Kardon SOUNDSTICKS III

Der Harman Kardon SoundSticks III bietet im Vergleich zum Vorgänger leichte kosmetische Verbesserungen, behält aber auch einige Minuspunkte bei. Wer aber das schillernde Design über alles andere stellt, wird von dem auch klanglich guten...

15 Testberichte | 2588 Meinungen

#20
alaScore 90

Harman Kardon One

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,6) ; Ton: gut (2,3) ; Hand­habung: gut (2,4) ; Stabilität: sehr gut (1,0) ; Akku: ausreichend (4,0)

4 Testberichte | 1 Meinungen

#21
alaScore 90

Harman Kardon Soundsticks

Macht was her auf dem Schreibtisch und hat einen guten Sound

7 Testberichte | 279 Meinungen

#22
alaScore 90

Harman Kardon Nova

Ich finde die Lautsprecher eigentlich super, also super super! Allerdings passieren die folgenden Dinge : -wird selbständig leiser ohne ein Zutun -Der Superbass schaltet sich eigenständig ein und wieder aus -Bluetooth und NFC connection ist super...

13 Testberichte | 50 Meinungen

#23
alaScore 90

Harman Kardon Esquire

Pro: Super klang, schön laut, gute Verarbeitung Contra: Gibt's nichts! Fazit: Für den Preis und Qualität super!

10 Testberichte | 184 Meinungen

#24
alaScore 89

Harman Kardon ONYX Studio 3

Sehr guter Lautsprecher... Klang einfach spitze. Bass genial. Echt zu empfehlen...

1 Testberichte | 15 Meinungen

#25
alaScore 89

Harmon Kardon Soundsticks II

Verschmerzt man die zwei wesentlichen Kritikpunkte (kein Netzschalter, fest integriertes Klinkenkabel) erhält man mit den harman/kardon Soundsticks II ein Lautsprechersystem welches nicht nur auf Grund des Designs begeistert. Auch der Klang überzeugt...

16 Testberichte | 1185 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Lautsprecher / Boxen von Harman Kardon finden.