Tests und Userbewertungen von Bose Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#76
alaScore 84

Bose 161

Ich hab mir die Lautsprecher auf Grund der durchwegs guten Bewertungen und auf Grund der Größe der Boxen im Online-Shop bestellt und in die Filiale in meiner Nähe schicken lassen. Nachdem ich die Boxen ausgepackt, angeschlossen und in Betrieb genommen...

1 Testberichte | 521 Meinungen

#77
alaScore 84

Bose UFS-20 Universal Floor Stands

Sehr gutes Produkt von guter Qualität und Optik, leicht zu montieren, standfest, nicht ganz billig. Aber die Lieferanten sollten darauf hinweisen, dass die Bestellung eines Stückes bedeutet, dass ein Paar geliefert wird. Ich hätte beinahe 2 Stück...

554 Meinungen

#83
alaScore 84

Bose 141

Lautsprecher für linken/rechten Kanal - Grau

32 Meinungen

#84
alaScore 84

Bose 201 Series V

Ich wollte extra etwas mehr Geld ausgeben und dafür höherwertige Lautsprecher kaufen. High-Excursion Woofer ? Super Name. Aber bei mir kommt ca. 0,01 Bass aus den Boxen. Selbst wenn ich am Receiver voll Bass einstelle. Ich mußte meinen alten , externen...

2 Testberichte | 226 Meinungen

#85
alaScore 84

Bose 501

Lautsprecher für linken/rechten Kanal - zweiweg - Schwarze Esche

19 Meinungen

#87
alaScore 83

Bose 40279

#88
alaScore 83

Bose 3-2-1 GS Series III

Eine Stereo-Anlage für Musik und DVD-Filme muss kein Gerätestapel mit Kabelsalat und Boxentürmen sein. Das behauptet zumindest der Hersteller Bose. Die Verkaufszahlen sprechen dafür: Die Bose 3.2.1 GS zählt zu den meistverkauften DVD-Anlagen.

3 Testberichte | 58 Meinungen

#90
alaScore 83

Bose Virtually Invisible 191

Hallo, liebe Bose Freunde. Ich habe Bose bei mir als Multirooming über Link vollverkabelt und kann denke ich hier aus Erfahrung sprechen. Ich bin wirklich überzeugter Bose Mensch, liebe die Heimkinosysteme und verwende es sehr viel bzw. täglich. Aber...

1 Testberichte | 78 Meinungen

#91
alaScore 83

Bose 201

Ich bin total enttäuscht vom Klang dieser Boxen. Meine 20 Jahre alten Magnat Boxen klingen nicht schlechter. Ich hoffe, das ich die Dinger wieder bei E-bay los werden kann.

69 Meinungen

#92
alaScore 83

Bose CineMate

Der Bose CineMate 1 SR braucht recht wenig Platz, liefert tolle Klangeffekte und ist einfach zu bedienen, bietet dafür aber auch nur die nötigsten Funktionen. Der Subwoofer empfängt den Ton per Funk – das spart Verbindungskabel.

5 Testberichte | 271 Meinungen

#93
alaScore 83

Bose 901

Bose baut seit 45 Jahren einen Lautsprecher, der gängige Lehrmeinungen auf den Kopf zu stellen scheint. Wir haben die legendäre 901 in der neuesten Version getestet.

7 Testberichte | 237 Meinungen

#94
alaScore 83

Bose Acoustimass 10

Bose ist seit Jahren mit ultrakompakten Sub-Sat-Systemen erfolgreich und setzt auf ungewöhnlichen Aufbau. Von den fünf winzigen Satelliten des Sets Acoustimass 10 sind vier zweigeteilt und lassen sich gegeneinander verdrehen.

5 Testberichte | 261 Meinungen

#95
alaScore 82

Bose 251

Hallo liebe Bose Fans, ich habe mir dieses Paar im Sommer 2008 gekauft und nun m?chte ich, nach nunmehr 2 Jahren, eine Bewertung abgeben. 1. Klang: ich denke f?r diesen Preis kann man schon was erwarten. Bingo, f?r den Au?enbereich ist der Klang...

2 Testberichte | 208 Meinungen

#96
alaScore 82

Bose 301

Die Bose 301 ist inzwischen ein fast dreissigjähriger Dauerbrenner, der in Anbetracht seines bescheidenen Preises und des zu einer High-End-Box vergleichsweise geringen Aufwandes gar nicht so gut klingen dürfte..

2 Testberichte | 154 Meinungen

#97
alaScore 82

Bose 301 Bookshelf Speakers

Die 301 von 1975 war ein viereckiges Kistchen mit einem nach vorne strahlenden Mittel-Tieftöner und einem seitlich montierten 5 cm-Tweeter.

3 Testberichte | 328 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Lautsprecher / Boxen von Bose finden.