Tests und Userbewertungen von Bang & Olufsen Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2020-10-22 23:57
Hersteller
alaScore
Preis
Gerätetyp
#1
alaScore 99

Bang & Olufsen Beosound A1 (2nd Gen)

Fantastischer Klang, tolles Design und ausgezeichnete Verarbeitung – aber das hat seinen Preis.

5 Testberichte | 1 Meinungen

#2
alaScore 97

Bang & Olufsen BeoPlay P6

Optik trifft Klanggüte: Der Beoplay P6 verbindet erfolgreich Design und Praxisqualitäten.

2 Testberichte

#4
alaScore 94

Bang & Olufsen BeoPlay A1

AUDIO Klangurteil: 74 Punkte; Preis/Leistung: sehr gut

29 Testberichte | 109 Meinungen

#5
alaScore 94

Bang & Olufsen BeoPlay A9

Habe mir die Bang & Olufsen Sat Schüssel gekauft. War ja realtiv günstig für 2k. Bei der Montage auf dem Dach viel mir auf das ich nirgends einen F-Stecker anschließen konnte. Für den Preis muss ja wohl einer vorhanden sein!!! NIE WIEDER!

26 Testberichte | 27 Meinungen

#6
alaScore 92

Bang & Olufsen BeoLab 90

AUDIO Klangurteil: 108 Punkte; Preis/Leistung: high-endig

6 Testberichte

#7
alaScore 92

Bang & Olufsen Beoplay P2

Ich möchte auf lange Lobeshymnen verzichten. Der Speaker hat einen extrem guten Klang. In dieser Gewichtsklasse gibt es meiner Meinung nach aktuell keinen besseren. Leider ist er nicht gerade ein Schnäppchen. Wer einen Speaker sucht, den man ohne...

6 Testberichte | 31 Meinungen

#8
alaScore 92

B & O Beolit 17

Der B&O PLAY Beoplay Beolit 17 Stone Grey Bluetooth Speaker ist in der Handhabung sehr leicht zu bedienen und kann gleichzeitig mit dem Sound einer großen, weniger kompakten Stereoanlage mithalten. Der Bass ist gerade im Vergleich mit anderen mobilen...

5 Testberichte | 16 Meinungen

#9
alaScore 92

Bang & Olufsen Beoplay A2

Qualitäts­urteil: gut (1,7) ; Ton: sehr gut (1,4) ; Hand­habung: gut (2,5) ; Stabilität: sehr gut (1,0) ; Akku: gut (2,3)

21 Testberichte | 357 Meinungen

#10
alaScore 92

Bang & Olufsen Beolit 15

Der Lautsprecher hat einen sehr guten Klang, bei Klassik, wie auch bei Rockmusik . Bluetooth funktioniert super, Akku hält lange. Das Kabel habe ich zwar nicht in das Ablagefach bekommen, aber muss auch nicht sein. Bedienung ist intuitiv einfach. über...

12 Testberichte | 132 Meinungen

#12
alaScore 92

Bang & Olufsen BeoPlay A6

Die Winkelform ist aber nicht einfach nur ein Designgag, sie sorgt für eine bessere Schallausbreitung im Raum. Das ist sehr praktisch, wenn man mit einem Lautsprecher einen ganzen Raum beschallen möchte. Der eingelassene Handgriff erleichtert das...

8 Testberichte | 26 Meinungen

#13
alaScore 91

Bang & Olufsen BeoSound 35

AUDIO-Klangurteil: 88 Punkte; Preis/Leistung: sehr gut

6 Testberichte

#14
alaScore 91
#15
alaScore 91

Bang & Olufsen Beosound 2

Durchschnittlich

12 Testberichte | 16 Meinungen

#17
alaScore 90

Bang and Olufsen Beosound 8

Für die einen ist es eines der teuersten iPod-Docks der Welt. Für andere eines der günstigsten Soundsysteme aus dem Hause Bang & Olufsen: das BeoSound 8 für 990 Euro.

21 Testberichte | 17 Meinungen

#19
alaScore 90

Bang & Olufsen BeoPlay A8

Bang und Olufsen ist es mit diesem Lautsprechersystem wieder einmal gelungen, ein Produkt nicht nur hochwertig aussehen zu lassen, sondern auch in Sachen Bedienung, Verarbeitung und Leistung mit Taten zu überzeugen. Ob das dann so viel kosten muss, ist...

2 Testberichte | 53 Meinungen

#20
alaScore 89

Bang & Olufsen BeoPlay A9 MKII

Diese Rezension bezieht sich auf den Bang & Olufsen Beo Play A9 MK II Lautsprecher (AirPlay, DLNA, Bluetooth) schwarz. Bang &, dänischer Hersteller für Unterhaltungselektronik, ist seit Jahrzehnten dafür bekannt, dass er erstklassige technische...

12 Meinungen

#21
alaScore 89

Bang & Olufsen BeoPlay S3

Qualität hat ihren Preis – beim BeoPlay S3 geht diese Gleichung auf. Der extravagante Bluetooth-Lautsprecher trumpft klanglich ganz groß auf – aber keine Sorge, der will nur spielen.

2 Testberichte | 39 Meinungen

#22
alaScore 89

Bang & Olufsen BeoPlay S8

Auch wenn die Beoplay S8 kein Streaming beherrschen, klanglich spielen sie in der Top-Liga. Und beim Musikhören vergisst man auch die Strapazen der Verkabelung. Jeder, der seinen Mac oder eine Airport Express als Zuspieler zum Musikhören einsetzen...

1 Testberichte | 11 Meinungen

#23
alaScore 89

B&O PLAY A2 Active Bluetooth Lautsprecher Hellgrau

Guter Sound und einfache bedienbarkeit. Hätte mir den Bass etwas satter vorgestellt. Akkulaufzeit ist gut.

10 Meinungen

#24
alaScore 87

B & O Beolit 12

Der Lautsprecher von B&O hat einen warmen und kräftigen Sound. Er klingt leise sehr ausgewogen und verzerrt auch bei großer Lautstärke nicht. Ist nicht so Basslastig wie Bose, gleichwohl ist ein anständiges Bassfundament vorhanden. Mitten und Höhen...

3 Testberichte | 10 Meinungen

1
2

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Lautsprecher / Boxen von Bang & Olufsen finden.