Anker Soundcore Flare Plus

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für Anker Soundcore Flare Plus zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem den Klang und das Preisleistungsverhältnis, aber sie finden die Bedienbarkeit nicht optimal. Über die Zuverlässigkeit sind die Meinungen gemischt.

Preisleistungsverhältnis, Klang

Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Anker Soundcore Flare Plus einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (4)

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Anker Soundcore Flare 2 im Test: Bluetooth-Box mit Flaschendreh-Modus

 

Der Bluetooth-Lautsprecher Anker Soundcore Flare 2 kommt mit durchaus bemerkenswertem Funktionsumfang. Wir fühlen dem wasserdichten Lautsprecher mit den zwei LED-Ringen im Test auf den Zahn....

ausgewogener Klang ; gute Verarbeitung ; bei Bedarf sehr laut ; LED-Beleuchtung

Details bei hohen Pegeln ; Line-In-Eingang fehlt

Mai 2020

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Anker-Lautsprecher auf hohem Niveau

 

Der Anker Soundcore Flare+ ist ein gelungener Bluetooth-Lautsprecher, der durch seine Optik und seinen Funktionsumfang überzeugt. Die LED-Lightshow ist schön anzuschauen und fällt bei Nichtgebrauch nicht auf. Beim Klang hätten wir uns einen stärkeren...

gute Verarbeitung; eingebaute LED; ausgewogener 360-Grad-Klang

die wichtigsten Tasten sind unbeleuchtet; Basswiedergabe unter den Erwartungen; Tasten erfordern hohen Kraftaufwand

Feb 2019

Expertenbewertung von (giga.de)

Anker Soundcore Flare Plus

 

360-Rundum-Sound und blinkenden Leuchteffekte: Auf den ersten Blick könnte man meinen, es handle sich beim Soundcore Flare Plus für 129 Euro..

Okt 2018

Expertenbewertung von : Michael Meidl (mobiflip.de)

Anker Soundcore Flare 2 im Test

 

Auch Anker spielt schon seit einiger Zeit im Markt der Bluetooth-Speaker mit. Auf der CES wurde der Nachfolger des Soundcore Flare vorgestellt.

Für 79,- EUR ist der Soundcore Flare 2 ganz frisch auf dem Markt im Handel erhältlich . Wie es sich aktuell gehört, ist der Speaker IPX7 zertifiziert und kann damit auch kurzzeitig Nass werden.

Jan 2020