Amazon Echo Show 8 (2019)

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für Amazon Echo Show 8 (2019) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Klang und das Design wird von den Testern positiv bewertet, das Preisleistungsverhältnis wird auch positiv bewertet.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Größe, Bedienbarkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Amazon Echo Show 8 (2019) einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (16)

Expertenbewertung von : Timo Schurwanz Ingolf Leschke (computerbild.de)

Amazon Echo Show 8 im Test: Der Alexa-Lautsprecher mit Display

 

Mit seinem 8 Zoll großen Display möchte der Amazon Echo Show 8 den Alltag erleichtern. Ob das der schlauen Anzeige auch wirklich gelingt, verrät der Test.

Einfaches Einrichten, gute Bedienung ; Gutes Display mit Touchfunktion ; Verschließbare Kamera

Klang etwas kühl und basslastig ; Wenige Anschlüsse

Alexa will in jeden Raum: Nach dem Echo Studio für Musik im Wohnzimmer und dem Echo Dot mit Uhr fürs Wecken im Schlafzimmer zieht die Sprachassistentin mit dem Echo Show 8 in die Küche ein. Gegenüber den bisherigen Show-Geräten verzichtet das smarte...

Nov 2021

Expertenbewertung von : Stefan Schmid (allesbeste.de)

Amazon Echo Show 8

 

Natürlich hat man bei jedem Geschenk die Hoffnung, dass es Freude bereiten wird. Bei Geschenken für Omas gilt das aber irgendwie ganz besonders, denn sie sind meist das Rückgrat der Familie und helfen, wo immer sie können.

Die Sprachsteuerung macht die Bedienung kinderleicht und die Freude im Umgang damit groß.

Apr 2023

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Amazon Echo Show 8 im Test

 

Amazon präsentierte vor ein paar Wochen einige neue Produkte, darunter auch den Echo Show 8, den ich mir etwas genauer angeschaut habe.

Mit Hinblick auf den Preis ist die Hardware wirklich gut und ich finde die Größe bei Displays optimal. Knapp 7 bis 8 Zoll reichen mir, kleinere Displays sind dann eher ein Wecker und größere Displays bieten für mich keinen Mehrwert.

Nov 2019

Preisvergleich für Amazon Echo Show 8 (2019)

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen