Tests und Userbewertungen von Bosch Küchenmaschinen

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
#101
alaAverage 4.2

Bosch MUM 54230 Styline

Die habe ich am Donnerstag Abend bestellt, am Samstag Mittag war sie da. Einfach super NBB!!! Die MUM ist super verarbeitet, das Zubehör ist absolut hochwertig. Nichts knarzt, knackt oder hat Bewegungsspielraum. Haben bisher Brote und Kuchen gebacken,...

2 Testberichte | 434 Meinungen

#103
alaAverage 4.2

Bosch MCM 4000

Robuste kleine Küchenmaschine - dazu noch leistungsstark! Kann alles, was man öfters braucht: Zerkleinern, rühren und kneten und mehr. Machen sie mal Kartoffelpuffer in einem Gang: Kartoffeln, Zwiebeln, Haferflocken, Eier und Salz solange...

43 Meinungen

#105
alaAverage 4.2

Bosch MAS4601 Allesschneider 110 Watt

Nach einem Jahr Nutzung fällt meine Bewertung wie folgt aus: + Motorleistung + Messerschärfe + Platzbedarf bei zusammengeklapptem Gerät + Reinigung ist einfach und schnell - Der Dauerbetrieb arretiert sich zu schnell, das ist nicht nur für Kinder...

21 Meinungen

#106
alaAverage 4.2

Bosch MCM2150 Robot da cucina compatto 450 W

Nun habe ich also das Bosch Modell ergänzt mit dem relativ kleinen Mixbecher erstanden. Vielfach brauche ich nicht die große Maschine, da ist diese kompakte handlicher. Sie funktioniert gut und so kann ich sie für kleine Haushalte sehr empfehlen.

7 Meinungen

#107
alaAverage 4.2

Bosch MUM8400

Langzeiterfahrungsbericht Bosch MUM8400 (Kurzform, ohne technische Details) Die Bosch MUM 84-Reihe ist der größere Bruder der Bosch MUM 44-Reihe - Von der Form her identisch nur größer. Die Anbauteile der MUM44 passen nur zum Teil an die MUM84. Die...

10 Meinungen

#109
alaAverage 4.1

Bosch MUM52110

Ich bin einfach kein Fan von der Bosch MUM und habe mir trotz des Preises schon nach kurzer Zeit eine andere Küchenmaschine gekauft. Mich nervte schon allein, dass man den Arm immer schwenken muss. Häufig ließ er sich auch nicht schwenken, da der...

2 Testberichte | 152 Meinungen

#110
alaAverage 4.1

Bosch MAS6200

Bin sehr überrascht wie toll sie alles schneidet. Brot mit fester Kante und Wurst kein problem.Im Haushalt mit Kindern besonderst zu Empfehlen (Kindersicherung )

140 Meinungen

#111
alaAverage 4.1

Bosch MUM86A1

Hatte zuvor bereits von anderen Herstellern diverse Küchenmaschinen, mit Loch in der Mitte der Schüssel, wo schonmal Teig in die Öffnung ging und alles verschmierte. Hatte aber auch von Bosch die kleinere Schwester und war eigentlich mit diesen...

59 Meinungen

#112
alaAverage 4.1

Bosch MUC88B68DE

Der Multikocher ist ein gutes Gerät um nicht den großen Backofen oder den Herd anzuschmeissen. Das Essen machen gelingt auch dem nicht erfahrenen Koch ganz gut und schmackhaft. Man hat mehrere Geräte in einem, und braucht sich nicht die ganze Küche mit...

13 Meinungen

#113
alaAverage 4.1
#114
alaAverage 4.1
#115
alaAverage 4.1

Bosch 7000

Einmal auf 250 Grad Celsius erhitzt und anschließend, nachdem der Pizzateig drauf war, hat es einen dumpfen Knall gegeben ... und jetzt hab ich zwei halbe Backsteine

1 Testberichte | 19 Meinungen

#116
alaAverage 4.1

Bosch PowerMixx 47 MUM 4770

Für das Zubehör gibt es einen Zubehörträger, in dem die Teile ordentlich untergebracht werden.Zu dem mitgelieferten Zubehör gehören Knethaken, Schlag- und Rührbesen, Durchlaufschnitzler, Schneid – Wendescheibe, Raspel – Wendescheibe, ...

12 Meinungen

#117
alaAverage 4.1

Bosch MUM4780

Ich hattte mir die Bosch mum 4780. Ich habe das erste mal bei Comtech bestellt und war total überrascht, nach zwei Tagen die Küchenmaschine schon in meiner Küche stehen zu haben. Die Küchenmaschine ist einfach in der Bedieneung und leicht zu reinigen....

4 Meinungen

#118
alaAverage 4

Bosch MUM46R1

Da die MUM ein Geschenk war kann ich nur schreiben was Frauchen nach den ersten Tagen gesagt hat. Aufstellen und zusammenbau war kein Problem (und das sagt eine Frau ;P ). Teig kneten super, mixen super, zerkleinern super alles super.

1 Testberichte | 56 Meinungen

#119
alaAverage 4

Bosch MUM4625

Seit über einem Jahr arbeitet die Bosch MUM 4625 Küchenmaschine ProfiMixx 46 in meiner Küche. Ich muss sagen nach einigen vorhergehenden Pleiten beim Kauf ähnlicher Geräte, ist diese Maschine der erste Kauf, der mich richtig zufrieden gestellt hat. Der...

5 Meinungen

#120
alaAverage 4

Bosch MUZ45RV1 Reibevorsatz / für Fleischwolf zu Bosch Küchenmaschinen MUM4...

Wie verwendet ? -> Nüsse, Schokolade Biskotten zu Biskuitbrösel. Funktioniert alles inkl. Schokolade tadellos. Hauptnachteile s. unten. Habe nur drei Sterne vergeben weil im Vergleich zu einem Häxelbecher kaum echte Vorteile. Wer keinen Häxelbecher...

4 Meinungen

#121
alaAverage 4

Bosch MUZ 4 JS1 Julienne Disk

Die Scheibe ist eine gute Ergänzung zu den beiliegenden am Durchlaufschnitzler. Grmüse wird nicht so fein und nicht matschig. Zusammen mit dem Durchlaufschnutzler kann man so Salat am Fließband herstellen. Wer viele Salate zubereitet, sollte sich die...

4 Meinungen

#122
alaAverage 4

Bosch MMR 0800

sehr leistungsstark

3 Meinungen

#123
alaAverage 4

Bosch MSM 6A50 Mixxo

Ich hab den Stabmixer, allerdings nur den mit dem Mixbehälter ohne die vielen Zubehörteile. Er liegt super in der Hand und crusht sogar Eis. Das Aufladen geht schnell, kabellos ist hindernislos. Klasse Ding, nicht mehr aus meiner Küche wegzudenken.

1 Testberichte | 4 Meinungen

#124
alaAverage 3.9

Bosch MCM5530

Küchenmaschine - weiß

1 Testberichte | 61 Meinungen

#125
alaAverage 3.9

Bosch MFQ4835DE

Das Geräte ist einfach zu bedienen und sehr leise. Die ersten Kuchen sind super gelungen. Design ist etwas gewöhnungsbedürftig.

9 Meinungen

Vergleichen

    Küchenmaschinen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Küchenmaschinen von Bosch finden.