Tests und Userbewertungen von Bosch Küchenmaschinen

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
#1
alaAverage 5

Bosch MUM58020

Maschine ok, macht was sie machen soll, sehr leise, Maschine war innerhalb von 2 Tagen geliefert.

6 Meinungen

#2
alaAverage 5

Bosch MUM 4409

Auf die Bosch MUM möchte ich nicht mehr verzichten. Mürbeteig, Hefeteig und Rührteig- so schnell gemacht wie nie zuvor. Die MUM hat aus meinem Hobby Backen eine Leidenschaft gemacht. Durch ihre kompakte Bauweise und den in verschiedene Positionen...

7 Meinungen

#4
alaAverage 5

Bosch MUZ45AG1 Asia-Gemüse-Scheibe aus Edelstahl / für Durchlaufschnitzler zu...

Die Bosch Asia-Gemüse-Scheibe oder auch Juilienne-Scheibe ist einfach ideal auch zur Herstellung von Rohkostsalaten und auch Rösties oder Puffer sowohl aus Kartoffeln als auch aus Gemüse. Einfach genial.

5 Meinungen

#5
alaAverage 5

Bosch MSM87145

Super Mixer mit viel Zubehör, funktioniert einwandfrei empfehle jeden so eins zu kaufen.

2 Meinungen

#6
alaAverage 5

Bosch MUM48140DE

Schnelle Lieferung, Tolle Küchenmaschine, Man sollte nur aufpassen in welchen Markt man es sich liefern läst.

4 Meinungen

#7
alaAverage 5

Bosch MUMX15TLDE

Wir haben diese leistungsstarke Küchenmaschine nach einem Thermomix gekauft. Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert. Da wir schwere, glutenfreie Teige verarbeiten, muss die Küchenmaschine was wegstecken können. Und das kann sie. Perfekte Ergebnisse...

3 Meinungen

#8
alaAverage 5

Bosch MUM 4657

Hatte bereits ein Vorgängermodell, das bei mir praktisch täglich im Einsatz war. Jetzt hat es nach über 15 Jahren seinen Geist aufgegeben und ich freue mich bei der Nutzung der neuen Maschine. Praktisch, vielseitig und zuverlässig.

2 Meinungen

#11
alaAverage 5

Bosch MUZ5ER2

was soll ich sagen, ist von Bosch und ein orginal Zubehörteil. Wenn man so eine Maschine besitzt, merkt man schnell das eine Schüssel zu wenig ist und man ständig die Schüssel abwaschen muss, da keien andere in die Maschine passt. Und das nutzt Bosch...

4 Meinungen

#12
alaAverage 5

Bosch MUM54270DE

Sehr gut Küchenmaschine mit schöne und moderne Design.Das Gerät ist einfach in der Handhabung und hat tolles Zubehör.Ich liebe diese Maschine.

18 Meinungen

#14
alaAverage 4.9

Bosch MUM58K20

Nach langem überlegen habe ich mir die Maschine dann doch gegönnt und ich bin mehr als zufrieden. Ich liebe diese Maschine. Backen macht jetzt so viel Spaß Absolute kaufempfehlung

9 Meinungen

#15
alaAverage 4.9

BOSCH MUM 48RE Weiß Küchenmaschine

Für den Preis von 59€ kann man absolut nicht meckern. Haben jetzt unser 1. Brot gebacken, wurde perfekt durchgeknetet. Logischerweise zu dem Preis wenig Zubehör mitgeliefert. Nicht sehr laut.

7 Meinungen

#16
alaAverage 4.9

Bosch MUZ5ZP1 Citrus Fruit Juicer Transparent with Orange Juicing Implement...

Alles Perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung besser hätte ich nicht erwarten können. Weiter so

6 Meinungen

#17
alaAverage 4.8

Bosch MUM58920

Einfache Bedienung, umfangreiches Zubehör und tolle Optik. Einziger ‚Nachteil‘: Hat nur ein Kunststoffgehäuse. Stört mich persönlich aber nicht.

20 Meinungen

#18
alaAverage 4.8

BOSCH MAS6151R Allesschneider

Diese Maschine ist ein super Gerät und zu Empfehlen wir würden sie immer wieder kaufen

15 Meinungen

#20
alaAverage 4.8

BOSCH MUM9YX5S12 OptiMUM Küchenmaschine Silber 1500 Watt

Für BackLiebhaber und kleine Köche. Wollte nach 10 Jahren wieder mal eine neue KüchenMaschine und hab mir diese Rausgesucht. Die integrierte Waage und das selbst ständige mitdenken der KüchenMaschine ist doch sehr reizvoll. Nach längerem Ausprobieren...

22 Meinungen

#21
alaAverage 4.8

Bosch MUMX30GXDE

Diese Küchenmaschine hat meine Nachbarin und die ist sehr begeistert. Ich habe die auch mal bei ihr ausprobiert und war sehrrrrr begeistert. Die Sahne wird perfekt und auch die anderen Sachen.

4 Meinungen

#22
alaAverage 4.7

Bosch MUM59S81DE

Die Maschine ist klasse. Vor allem mit dem reichlichen Zubehör ist sie top. Viel besser für den Preis, als die Konkurrenzprodukte, Welche ein vielfaches mehr kosten, und weniger Zubehör haben. Die Maschine ist nicht zu groß, Was meiner Frau wichtig...

52 Meinungen

#23
alaAverage 4.7

Bosch MUM 54920

Pro: Sauber verarbeitete Maschine mit Umfangreichem Zubehör. Preis / leistungsverhältnis Top.Durchzugsstarker Motor.1 Testlauf mit Bravour bestanden (Döppekuchen). Oben Kartoffel rein unten den Döppekuchen raus. Ofen schieben fertig.Reinigen im...

52 Meinungen

#24
alaAverage 4.7

Bosch MUM 4407

Preis-/Leistungsverhältnis ist Top. Geräuscharm und relativ Platzsparend. Alle 3 Funktionen funktionieren wunderbar. Sehr leicht zu reinigen.Knetten und rühren gelingt immer. Viel Spaß damit.Ich würde sie mir immer wieder schenken lassen.

34 Meinungen

Vergleichen

    Küchenmaschinen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Küchenmaschinen von Bosch finden.