Bosch MUM54270DE

Bosch MUM54270DE
alaAverage 5

18 Tests

Apr 2024

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch MUM54270DE zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 99/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Sehr gut Küchenmaschine mit schöne und moderne Design.Das Gerät ist einfach in der Handhabung und hat tolles Zubehör.Ich liebe diese Maschine.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Produkt und schnellste Lieferung

 

Die Küchenmaschine von Bosch verspricht von der Haptik Bedienung und vom Design dem was es verspricht. Die Lieferung durch den Media Markt war super schnell innerhalb von 24 Stunden also kam das Produkt noch rechtzeitig unter den Weihnachtsbaum und am...

Einfachste Bedienung , Super Design , Alles spülmaschinenfest

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistung perfekt

 

Habe das Gerät seit einer Woche und seitdem im Dauereinsatz! Alle Zusatzteile ein Mal ausprobiert. Lautstärke auch in Ordnung. Mehr Farben zur Auswahl wären schön gewesen.

Preis/Leistung und Design

... bis jetzt keine!

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mein Traum

 

Schon lange habe ich diese Küchenmaschine auf meinem Wunschzettel gehabt , und jetzt habe ich mir damit meinen Traum erfüllt. Sie ist für mich perfekt und eine Anschaffung fürs Leben. Sie ist mein Mercedes in der Küche und soooo vielfältig. Besonders...

erweiterbar , Zeit sparend , vielfältig

keiner

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wow was bist du denn

 

Ja jede Frau kennte es Teig kneten, Teig rühren, Gurken raspelt usw. Und die Arbeit und die sauerrei... mit dem schicken Ring kein Problem wenn der Teig rührt räume ich auf... allein rein in die Schüssel und machen lassen wird schon... so ein feines...

Gute qualität , Sauberes Arbeiten , Spülmaschine geeignet , Viel Zubehör

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

neue Küchenmaschine

 

Leider kann ich keine qulaifizierte Bewertung abgeben, weil ich nach 1 Woche erst eine der zahlreichen Funktionen meiner neuen Küchenmaschine ausprobieren konnte. Für mich kommt die Bewertungsaufforderung zu früh. Der Mixer, den ich probiert habe, hat...

viel Zubehör

viele Plastikteile

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompakt und Vielseitig

 

Bereits seit einige Zeit, habe ich eine Küchenmaschine gesucht, die viel nützliches Zubehör hat. In einer TV Sendung habe ich die Mum5 in Aktion gesehen und Rezensionen zu gelesen. Diese haben mich auf Anhieb überzeugt. Dadurch, dass die Mum so kompakt...

Kompakt , umfangreiches Zubehör , gutes Preis-/Leistungsverhältnis , schönes Design

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Viel Zubehör für top Preis

 

1/2 Stern Abzug da die Mum5 Serie mit Farbauswahl ist aber mit Zubehör die Farbe fix ist. Die Küchenmaschine ist einfach super. Sie schneidet bisher alles ganz leicht. Salate sind schnell gemacht. Die vielen verschiedenen Reiben/Schneiden sind super....

Spülmaschinen fest , Genug Zubehör , Würfelschneider incl. große/kleine Schneide , schafft Teige recht gut , schnelle einfache Handhabung , Platzsparend, da andere Geräte ersetzt

keine Farbauswahl wenn mit kompletten Zubehör , reinigung von Fleischwolf braucht Zeit

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bosch MUM 54270 DE Küchenmaschine

 

Produkt ist gut, Beschreibung zur Nutzung könnte etwas besser dargestellt sein. Komme aber mit klar und die Sache gefällt mir.

gutes Styling , viele Arbeitsmöglichkeiten

Nutzungsbeschreibung ist nicht immer eindeutig

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles in einem

 

Wir haben einige Zeit gesucht bis wir endlich diese Maschine gefunden haben... Sie sollte schneiden, kneten, mixen....verrühren...also eigentlich alles können für den täglichen Gebrauch...und wir können sagen das diese Maschine es kann und wir...

Feb 2017
1
2

Preisvergleich für Bosch MUM54270DE

No prices for this product