Sony WH-1000XM5

alaTest hat 71 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony WH-1000XM5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und das Design wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis suboptimal. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Auffassungen.

Klang, Design, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Sony WH-1000XM5 einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 71 Bewertungen)

Testberichte  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (64)

Expertenbewertung von : Oliver Ketterer (pc-magazin.de)

Sony WH-1000XM5 Kopfhörer im Test

 

Der neue WH-1000XM5 überzeugt vor allem durch viele Funktionen und qualitativ hochwertige Verarbeitung. Kann im Test auch der Klang mithalten?

Funktionsumfang ; Verarbeitung ; Klangbild

Hoher Preis

Der WH-1000XM5 ist ein herausragendes Headset, das sich bestens eignet, um Musik zu hören. Zudem gefällt es durch seine ausgeklügelten Telefonie-Fähigkeiten, die es zu einem verlässlichen Begleiter im digitalen Büro machen. Mit einem Straßenpreis von...

Aug 2022

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Sony WH-1000XM5 im Test: Die Entscheidung fällt am Dampfbügeleisen

 

Die Damen, die Herren: Der Sony WH-1000XM5 ist der beste Kopfhörer mit Noise Cancelling. Und so bequem! Und so lecker! Moment - kann man das überhaupt essen?

Effektives ANC ; Hoher Tragekomfort ; Guter Klang ; Lange Akkulaufzeit ; Schnellladefunktion ; Klinkenanschluss

Nicht mehr zusammenfaltbar ; Nicht wasserfest

Jun 2022

Expertenbewertung von : AV Redaktion Oliver Schultes (audiovision.de)

Sony WH-1000XM5 (Test)

 

Wie heißt es so schön romantisch: Es kommt auf die inneren Werte an! Bei Sonys WH-1000XM5 bedeutet das den Verzicht auf eine schicke Verpackung. In einem schmucklosen, eierschalefarbenen Pappkarton, den eine etwas hellere Papierbanderole mit Fotos des...

Sehr bequemer und angenehm abgestimmter Kopfhörer, der via potentem App-Equalizer klanglich zu High-End-Geräten aufschließt.

Nov 2023

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

Sony WH-1000X M5

 

Wir haben 69 Noise Cancelling Kopfhörer getestet. Der beste für die meisten ist der Sony WH-1000X M5. Bei der Geräuschunterdrückung steht der Sony dem ehemaligen Marktprimus von Bose in nichts nach. Im Gegensatz dazu passt er sich sogar selbständig an...

Überragendes, intelligentes Noise CancellingHervorragender KlangSehr smarte, intelligente App-SteuerungUnterstützung des LDAC-Codec

aptX wird nicht unter­stützt

Sony kombiniert sehr guten Klang und hervorragenden Tragekomfort mit intelligenten ANC-Einstellungen.

Jul 2023

Expertenbewertung von : Antoine Engels (nextpit_de)

Sony WH-1000XM5 im Test: das beste ANC aller Bluetooth-Kopfhörer | NextPit

 

Ich konnte die Sony WH-1000XM5 Kopfhörer im neuen Design und mit verbessertem ANC testen. Wir haben den Kopfhörer ausführlich getestet.

Hervorragende aktive Geräuschunterdrückung ; Gelungene V-förmige Audiosignatur ; Umfangreiche Companion-App ; Pairing mit zwei Geräten gleichzeitig möglich ; Bluetooth 5.3 mit LDAC-Codec ; Solide Akkulaufzeit von 30 Stunden mit ANC ; Trageerkennung,...

Nicht wasserfest ; ANC nicht ausreichend anpassbar ; Speak-to-Chat-Funktion unerträglich ; Kein aptX/HD-Codec ; Zusammenklappen der Kopfhörer nicht möglich ; Komfort bei langen Sessions nicht optimal

Der Sony WH-1000XM5 ist der mir bekannte kabellose Kopfhörer für den Massenmarkt mit der besten aktiven Geräuschunterdrückung. Aber ich finde, dass Sony im Vergleich zum Vorgänger Sony WH-1000XM4 nicht viel Neues bietet. Nur das neue Design stellt...

Feb 2023

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

Im Test: Sony WH1000XM5

 

Sony lanciert den Nachfolger der WH1000XM4 – im Namen ändert sich nur die Zahl. Bei den Kopfhörern schaut das schon anders aus. Wir haben die japanischen Over-Ears getestet.

Mai 2022

Preisvergleich für Sony WH-1000XM5

No prices for this product