Sennheiser Momentum True Wireless Earbuds (2018)

alaTest hat 69 Testberichte und Kundenbewertungen für Sennheiser Momentum True Wireless Earbuds (2018) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Die Tester mögen vor allem den Klang und die Verarbeitungsqualität, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Zuverlässigkeit sind die Meinungen gemischt.

Klang, Bedienbarkeit, Design, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Sennheiser Momentum True Wireless Earbuds (2018) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 69 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (61)

Expertenbewertung von : Andreas Seeger (connect.de)

Sennheiser Momentum True Wireless im Test

 

Die ersten In-Ears von Sennheiser ohne Kabel sind zwar sehr teuer, Klang und Produktqualität bewegen sich dafür auf allerhöchstem Niveau.

ergonomische Passform ; ausgewogener Klang ; wertige Haptik ; Bluetooth 5.0

hoher Preis

Jun 2019

Expertenbewertung von : Frederik Niemeyer (chip.de)

Sennheiser Momentum True Wireless im Test

 

Der vollständig kabellose In-Ear-Kopfhörer Sennheiser Momentum True Wireless überzeugt im Test mit klasse Sound, toller Ausstattung und guter Akkulaufzeit. Auch Tragekomfort und Handling finden wir exzellent. Features wie ein Umgebungsgeräusche-Modus...

Starker Sound;Hoher Tragekomfort;Top-Ausstattung

Steuerung anfangs gewöhnungsbedürftig

Mai 2019

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Empfehlung

 

Sennheisers Momentum True Wireless sitzen bei uns perfekt im Ohr und das ist bei kabellosen In-Ear-Kopfhörern ja bereits die halbe Miete. Wenn dann noch der bekannt gute Momentum-Sound hinzukommt, die Steuerung reibungslos funktioniert und sogar noch...

Passform und Verarbeitung; warmer Klang, guter Bass; aptX-Unterstützung

bei niedriger Lautstärke zu grob; empfindliche Sensorflächen

Mär 2019

Expertenbewertung von : Stefan Bubeck (giga.de)

Sennheiser Momentum True Wireless im Test: Die Earbuds mit dem besten Klang

 

Die Sennheiser Momentum True Wireless (ursprünglicher Preis 299 Euro) kosten deutlich mehr als Apples AirPods oder die Samsung Galaxy Buds..

Mär 2019

Expertenbewertung von (av-magazin.de)

Sennheiser Momentum True Wireless Völlig kabelloser Bluetooth-Ohrhörer im Test

 

Sennheiser zeigt mit dem Momentum True Wireless einen Ohrhörer für hochwertigen Musikgenuss, der ganz ohne Kabel auskommt. Ob die Bluetooth-Hörer in der Praxis überzeugen, hat AV-Magazin getestet. Für den mobilen Musikgenuss empfehlen sich kleine...

Jan 2019

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

Sennheiser Momentum True Wireless

 

Wir haben 41 True Wireless In-Ear-Kopfhörer getestet. Die besten sind die RHA TrueConnect. Nur wenige True Wireless In-Ear-Sets kombinieren guten Klang sowohl beim Musikhören als auch beim Telefonieren. Gleichzeitig sorgen die vielen mitgelieferten...

Hervorragender KlangAusgereifte Touch-BedienungKomfortabler und fester Sitz

Beim Telefonieren anfällig für Störungen

Der Sennheiser Momentum True Wireless ist hochwertig verarbeitet, und liefert hervorragenden Klang, hat aber seinen Preis.

Mär 2020

Expertenbewertung von : Florian Bodoky (pctipp.ch)

Sennheiser Momentum True Wireless im Testcenter

 

Die Deutschen Audio-Enthusiasten haben die Zeichen der Zeit erkannt und ihre berühmte Momentum-Serie um einen komplett kabellosen Hörer erweitert. Was der Momentum True Wireless zu leisten im Stande ist, erfahren Sie hier.

Verarbeitung, Klang, Funktionen, App

Akku

Der schwachbrüstige Akku in Hörer und Ladeschale killt die Hoffnung auf 5 Sterne. Da es sonst aber nichts zu bemängeln gibt, gebe ich gerne 4,5 Sterne.

Dez 2019

Preisvergleich für Sennheiser Momentum True Wireless Earbuds (2018)

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets