Sennheiser HD 800 S

alaTest hat 65 Testberichte und Kundenbewertungen für Sennheiser HD 800 S zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Die Tester mögen vor allem den Klang und die Verarbeitungsqualität, aber die Portabilität stößt auf Kritik. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Klang, Verarbeitungsqualität, Design

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Sennheiser HD 800 S einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 65 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (63)

Expertenbewertung von : Marius Donadello (av-magazin.de)

Test Sennheiser HD 800 S

 

Sennheiser hat seine bisherige Referenz im Segment dynamischer Kopfhörer weiterentwickelt. Wie sich das neue Spitzenmodell HD 800 S klanglich präsentiert, haben wir uns ausführlich angehört.

Der HD 800 S ist sehr gut verarbeitet und bietet ausgezeichneten Tragekomfort - auch über viele Stunden hinweg. Darüber hinaus erweist er sich seine Zuspieler betreffend als flexibel. Klanglich zeichnet sich der HD 800 S mit hervorragendem...

Dez 2017

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

Sennheiser HD 800 S

 

Wir haben 56 HiFi-Kopfhörer getestet. Der beste für daheim ist der Beyerdynamic DT 1990 Pro. Er ist hochwertig verarbeitet, sitzt komfortabel und liefert ein Klangerlebnis, das in dieser Preisklasse seinesgleichen sucht. Der ATH-MSR7b von...

Hervorragender KlangTolle räumliche AbbildungSehr bequemer Sitz

Der HD 800 S ist schon fast sündhaft teuer, gehört dafür aber auch in die Kategorie Genussmittel.

Jul 2023

Preisvergleich für Sennheiser HD 800 S

No prices for this product