Samsung Galaxy Buds 2 Pro

alaTest hat 36 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy Buds 2 Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und das Design wird von den Testern positiv bewertet, die Portabilität wird ebenfalls positiv gesehen.

Klang, Design, Portabilität

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Samsung Galaxy Buds 2 Pro einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 36 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (32)

Expertenbewertung von : Konstantin Grassl (connect.de)

Samsung Galaxy Buds 2 Pro im Test

 

Trotz ihrer geringen Größe beweisen die Samsung Galaxy Buds 2 Pro im Test kraftvollen Sound, der vor allem jede Menge Basspower abliefert.

druckvoller und richtig guter Sound ; hervorragendes ANC mit bis zu 30 dB Dämpfung ; sehr guter Sitz und fester Halt im Ohr ; schickes, leichtes und kompaktes Design ; perfektes Zusammenspiel mit Samsung-Smartphones

Bedienung mit Nicht-Samsung-Smartphone etwas hakelig ; keine Multipoint-Anbindung ; recht hoher Preis

Die Galaxy Buds 2 Pro punkten mit einer überragenden Geräuschunterdrückung und einem bemerkenswert kraftvollen Sound. Wer kein Samsung-Smartphone sein eigen nennt, könnte bei der Bedienung allerdings ab und zu auf Schwierigkeiten stoßen.

Sep 2022

Expertenbewertung von : Antoine Engels (nextpit_de)

Galaxy Buds 2 Pro im Test: Samsung sperrt sich im Ökosystem ein | NextPit

 

Die Samsung Galaxy Buds 2 Pro kommen mit 24-Bit-Audio, verbessertem ANC und kompakterem Design. Wir haben die In-Ears bereits getestet.

Sehr kompaktes und unauffälliges Design ; Sehr sorgfältige Premium-Verarbeitung ; Ordentliche Audioqualität ; Ziemlich vollständige Companion-App ; Effektives ANC

Equalizer und ANC nicht ausreichend anpassbar ; Akkulaufzeit zu knapp bemessen ; Zu viele Samsung-exklusive Funktionen

Die Galaxy Buds 2 Pro sind wie die AirPods Pro, aber für Samsung. Ich finde fast genau die gleichen Mängel wie beim Apple-Pendant. Die sehr durchschnittliche Akkulaufzeit und die Exklusivität vieler Funktionen und sogar Einstellungen, die nur einem...

Sep 2022

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

Im Test: Samsung Galaxy Buds2 Pro 

 

Samsung hat seine speziell geformten True-Wireless-Kopfhörer erneuert. Wir testen die zweite Generation der südkoreanischen Edel-In-Ears – in einem Flieder-ähnlichen Lila.

Sep 2022

Preisvergleich für Samsung Galaxy Buds 2 Pro

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets