Nothing Ear (1)

alaTest hat 47 Testberichte und Kundenbewertungen für Nothing Ear (1) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, auch das Design wird gelobt.

Klang, Design, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Nothing Ear (1) einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 47 Bewertungen)

Testberichte  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (50)

Expertenbewertung von : Konstantin Grassl (connect.de)

Nothing Ear2 im Test

 

Schick und gut zu bedienen war schon die erste Generation der Nothing Earbuds. Das neue Modell zeigt sich vor allem im Klang noch einmal verbessert.

Hörtest für persönliche Klanganpassung ; Guter, ausgewogener Sound ; Viele sinnvolle Features in der App abrufbar ; Eigenständiges, schickes Design ; Intuitive, schnelle und direkte Bedienung ; Angenehm leicht mit hohem Tragekomfort

Nur mäßige Ausdauerwerte ; Keine Lautstärkeregulierung an den Buds

Im Vergleich zum Vorgängermodell zeigen sich die Nothing Ear2 in nahezu allen Bereichen noch einmal verbessert.

Apr 2023

Expertenbewertung von : Darius Schuiszill (netzwelt.de)

Nothing Ear 1 im Test: Transparent? Diese Kopfhörer haben ganz andere Stärken

 

Nothings In-Ear-Kopfhörer Ear 1 sollen mit einem transparenten Design, ANC und Premium-Feeling zu einem kleinen Preis überzeugen. In unserem Test verraten wir, ob das gelingt.

ANC für 99 Euro ; Guter, ausbalancierter Klang ; Schutz vor Schweiß und Spritzwasser ; Individuelles Design ; Gestensteuerung ; Aufsätze mit verschiedenen Größen inklusive ; Transparenzmodus

Lautstärkeregelung per Geste nicht optimal ; Design nicht so transparent wie zuvor angedeutet ; App noch optimierbar

Mai 2022

Expertenbewertung von : AV Redaktion Thomas Stuchlik (audiovision.de)

Nothing Ear (1) (Test)

 

Technik-Neuling Nothing feiert mit seinem ersten Audio-Produkt Premiere. Der 100 Euro günstige „Ear (1)“ besticht mit transparentem Design. Ebenso schick ist das durchsichtige Ladecase, das aber etwas groß (6 x 6 x 2,2 cm) für die Hosentasche ausfällt....

Der durchdachte In-Ear bietet gutes ANC, eine übersichtliche Mobil-App und simple Bedienung für 100 Euro. Auch der Klang überrascht für diese Preisklasse.

Dez 2022

Expertenbewertung von : Antoine Engels (nextpit_de)

Nothing Ear (1) im Test: Werden sie dem Hype gerecht? | NextPit

 

In meinem Test zu den Nothing Ear (1) verrate ich Euch, ob sich der Kauf der Unter-100-Euro-Kopfhörer lohnt. Nicht mehr und nicht weniger!

Guter und neutraler Klang ; Kompakte Größe und aufgeräumtes Design ; Wireless-Charging ; Ziemlich effizientes ANC

Limitierte App- und Touch-Steuerung ; Keine HD-Codecs ; Etwas forcierter "Coolness-Faktor" ; Durchschnittliche Akkulaufzeit

Werden die Nothing Ear (1) also dem ganzen Hype gerecht? Nein! Aber macht das die Ear (1) zu schlechten True-Wireless-Kopfhörern? Nein, auf keinen Fall.Ich gehöre zu den Menschen, die glauben, dass das Marketing rund um ein Produkt ein wesentlicher...

Sep 2021

Preisvergleich für Nothing Ear (1)

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets