Huawei Freebuds 4

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Huawei Freebuds 4 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, auch das Design hat sie beeindruckt.

Klang, Design, Preisleistungsverhältnis, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Huawei Freebuds 4 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (17)

Expertenbewertung von : Konstantin Grassl (connect.de)

Huawei Freebuds 4 im Test

 

Die Freebuds 4 von Huawei sind klangstark und dabei auch noch extrem klein und leicht. Für dieses Design wurden aber auch einige Abstriche gemacht.

richtig guter, dynamischer und ausgewogener Klang ; sehr schön kleine und leichte Bauweise ; gute Bedienbarkeit ; Multi-Pairing dank Bluetooth 5.2 ; ansprechendes Design ; insgesamt ordentliche Telefonieakustik

ausbaufähige App mit magerem Equalizer ; begrenzte Ausdauer ; lediglich dürftige Dämpfung durch ANC

connect-Urteil: gut (384 von 500 Punkten)

Sep 2021

Expertenbewertung von : Daniel Schmid (avguide.ch)

Test Huawei Freebuds 4 - Komfortabel zu tragen

 

Die Freebuds 4 sind das neuste Kind in der Reihe mehrerer Huawei-Ohrhörer. Wie ihre Vorgänger folgen sie dem «Openfit»-Design. Das verspricht hohen Tragkomfort. Überarbeitet wurde das Noise Cancelling.

Leichtgewicht

Noise Cancelling schwach

Die Freebuds 4 sind äusserst angenehm zu tragende Ohrhörer. Das «Openfit»-Konzept ist punkto Tragekomfort nicht zu schlagen.

Sep 2021

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

Im Test: Huawei FreeBuds 4

 

Kurz nach dem Launch der günstigen In-Ears FreeBuds 4i lanciert Huawei schon das nächste Kopfhörer-Modell: Die FreeBuds 4. Wir testen sie auf Herz und Nieren.

Jun 2021

Preisvergleich für Huawei Freebuds 4

No prices for this product