Huawei Freebuds 3

alaTest hat 72 Testberichte und Kundenbewertungen für Huawei Freebuds 3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, auch das Preisleistungsverhältnis wird gelobt.

Klang, Design, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Huawei Freebuds 3 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 72 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (27)

Expertenbewertung von : Daniel Schmid (avguide.ch)

Test Huawei Freebuds 3 - Die Alternative

 

Huawei erneuert seine Freebuds mit Version 3. Mit integriertem Noise Cancelling sind die True-Wireless-Kopfhörer mehr als eine Alternative zu den Airpods.

Tragkomfort

Anpassungen über App

Für 179 Franken sind die Huawei Freebuds 3 die perfekte Alternative zu den Airpods für Android-User. Die Ergonomie ist hervorragend, das Noise Cancelling ist trotz prinzipbedingten Einschränkungen sehr gut umgesetzt – und der angenehm saubere Klang...

Nov 2019

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Huawei FreeBuds 3 im Test

 

Huawei schickt mit den FreeBuds 3 einen AirPods-Konkurrenten ins Rennen, der eine Besonderheit besitzt: ANC. Und das ohne ein In-Ear Design.

Nov 2019

Expertenbewertung von : Jessica Murgia (androidpit.de)

Huawei FreeBuds 3 im Test: die Android-Alternative zu AirPods

 

Die Huawei FreeBuds 3 sind True Wireless Earbuds mit ANC und damit Konkurrenten der Apple AirPods Pro. Wir haben sie getestet!

Nov 2019

Expertenbewertung von : Florian Bodoky (pctipp.ch)

Im Test: FreeBuds 3

 

Huawei hat kürzlich die neuste Generation seiner True-Wireless-Serie Free Buds vorgestellt. Den Unkenrufen bezüglich der Ähnlichkeit zu den Apple AirPods zum Trotz macht Huawei aber einen guten Job. PCtipp testet.

Sound, Komfort

Akku

Sehr bequem, ordentlicher Sound und ANC, stylische Ladebox. Leider etwas knapp, was die Akku-Lebensdauer angeht. Eine Steuerung der Lautstärke über den Hörer wäre noch das Tüpfelchen auf dem I gewesen.

Nov 2019

Expertenbewertung von : Ümit Memisoglu (mobilegeeks.de)

Huawei FreeBuds 3 im Test - Premium-Kopfhörer mit Active Noise Canceling

 

Die Huawei FreeBuds 3 sind wirklich tolle Kopfhörer, vor allem für die Leute, die ein aktuelles Huawei Smartphone nutzen, aber auch generell für Android-Nutzer ist es interessant. Das Active Noise Canceling leistet dafür, dass es so kleine Kopfhörer...

Sehr guter Klang ; Active Noise Cancelling funktioniert gut ; Gute Gesprächsqualität ; Sehr gute Verbindung ; Schönes Design

Etwas teuer ; Einige Features nur in Kombination mit einigen Huawei Smartphones

Nov 2019

Preisvergleich für Huawei Freebuds 3

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets