Kopfhörer & Headsets - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
alaScore
#7402
alaAverage 4

Samsung AEP299

Mit dem Headset bin ich voll zufrieden. Gute Sprachverständlichkeit und unkompliziert in der...

4 Meinungen

#7403
alaAverage 4

Pioneer SE-H33

Besitze diesen sehr leichten und extrem mobilen Bügelkopfhörer mit sehr gutem Preis...

2 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
#7404
alaAverage 4

Wintech WH-111

Habe die Kopfhörer nun schon länger. Verwende sie zwar nicht oft aber bis jetzt bin ich voll...

4 Meinungen

Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
Größe  
Klang  
#7405
alaAverage 4

Sony DR-PQ7IP

Design  
Klang  
#7406
alaAverage 4

Sylvania SYL-266

Klang  
#7410
alaAverage 4

Elecom Fruits

...chanal headphones Color Cord von Elecom gefunden. Neben vielen anderen Farben viel meine Wahl...

2 Meinungen

Preis/Leistung  
Größe  
Verarbeitung  
#7411
alaAverage 4

Coby CVEM79

Preis/Leistung  
Klang  
#7412
alaAverage 4

Lenovo P550

Zuverlässigkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#7414
alaAverage 4

Raptor Gaming H2 5.1

Das Raptor-Gaming H2 5.1 USB Gaming Headset ist ein sehr gutes Headset und steht den Ansprüchen...

2 Testberichte | 1 Meinungen

#7416
alaAverage 4

Stanton DJ Pro50S

Klangqualität sowie Verarbeitung sind für den Preis in Ordnung.Desweiteren schirmen sie sehr gut...

2 Meinungen

Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#7417
alaAverage 4

Samsung WEP650

Das Headset ist Kinderleicht zu handhaben und ist eine sehr gute Qualität, eben original Samsung.

2 Meinungen

#7418
alaAverage 4

Philips SHE2618

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#7420
alaAverage 4

Vivanco Pro SRI 77

Von mir gibt es 4 Sterne!! Der Sound ist für den Preis super in Ordnung! Habe mich ohne weitere...

2 Meinungen

#7421
alaAverage 4

Samson PH60

Design  
Preis/Leistung  
Klang  
#7422
alaAverage 4

Sennheiser M145

Größe  
Klang  
#7423
alaAverage 4

JVC HA-NC70

#7424
alaAverage 4

BiGR Audio Hellz Bellz XL-HB1

Design  
Preis/Leistung  
Klang  
#7425
alaAverage 4

Monster Roc Sport Freedom

Portabilität  
Preis/Leistung  
Design  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Kopfhörer & Headsets von Top-Marken wie Bose, Sony, Sennheiser, Jabra, Oneplus und mehr zu helfen.