Kopfhörer & Headsets - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#6976
alaAverage 4.5
#6977
alaAverage 4.5

German Maestro GMP 8.300 D Professional

Portabilität  
Klang  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
#6978
alaAverage 4.5

Turtle Beach Ear Force DX12

Auf das DSS2-Box befinden sich mehrere Knöpfe, mit denen wir unter anderem den Winkel der...

1 Testberichte | 2 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
#6979
alaAverage 4.5
#6980
alaAverage 4.5

Memorex EB110

Preis/Leistung  
Klang  
#6981
alaAverage 4.5

ACS T1

Klang  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#6982
alaAverage 4.5

Elecom Contrast

Hilft mir sehr im Flugzeug um die Kosten für den Kauf von Zubehör bei den Fluggesellschaften zu...

2 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
#6983
alaAverage 4.5

Samsung YA-EP340

Liebe Leser! In letzter Zeit hört meine Tochter sehr viel Musik über ihr Handy, da sie die Musik...

2 Meinungen

#6984
alaAverage 4.5

Scosche HP153MD

Preis/Leistung  
#6985
alaAverage 4.5

Grado HF2

Klang  
Größe  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
#6986
alaAverage 4.5

Fostex T-40RP MKII

Preis/Leistung  
Größe  
Klang  
#6988
alaAverage 4.5

Philips SHH8808

Guter Klang, liegt gut im Ohr. Einziger Punkt der mich stört ist die zusätzliche Koppelung vom...

1 Testberichte | 2 Meinungen

Größe  
Klang  
#6989
alaAverage 4.5

Cresyn AXE 4

Preis/Leistung  
Klang  
#6990
alaAverage 4.5

Coby CVE51

Preis/Leistung  
#6991
alaAverage 4.5
#6992
alaAverage 4.5
#6993
alaAverage 4.5

Philips SHH7808

Philips Kopfhörer um die 20 Euro gehen bei mir immer nach einem Jahr kaputt. Das ist das zweite...

2 Meinungen

#6995
alaAverage 4.5

Samsung WEP495

Das Headset lässt sich einfach bedienen, hat eine gute Sprachqualität, aber eines stört mich...

2 Meinungen

#6996
alaAverage 4.5

Philips SHE3652

These philipps headphones are robust. I have them attached around my neck almost always even...

4 Meinungen

Verarbeitung  
Klang  
Design  
Zuverlässigkeit  
#6997
alaAverage 4.5

Trust InTouch Travel Headset #16164

Stimmt ich habe mir das Headset des Preises wegen gekauft, habe nicht viel erwartet. So nun...

4 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
#6998
alaAverage 4.5

Samson RH600

Ich benutze sie seit einem Tag. Ich finde diese Kopfhörer sehr komfortabel. Ich hatte zuvor keine...

4 Meinungen

#6999
alaAverage 4.5

Trust Headset HS-2450

Vorletztes Jahr hatte ich hier schon mal über meine Lern-CD-Rom geschrieben. Ein Anfangskurs...

2 Meinungen

#7000
alaAverage 4.5

Ultimate Ears UE 4 Pro

Preis/Leistung  
Größe  
Verarbeitung  
Klang  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Kopfhörer & Headsets von Top-Marken wie Bose, Jabra, Sony, Sennheiser, Oneplus und mehr zu helfen.