Tests und Userbewertungen von Jbl Kopfhörer & Headsets

Aktualisiert: 2024-04-17 23:27
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 93

JBL Tour PRO 2 Wireless Earbuds

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#2
alaScore 92

JBL Reflect Flow Pro

Klang  
Verarbeitung  
Zuverlässigkeit  
Größe  
#3
alaScore 92

JBL Live Pro 2

Die Live Pro 2 sind ein Allrounder, wie man ihn sich nicht viel besser hätte wünschen können...

10 Testberichte

Preis/Leistung  
Klang  
Verarbeitung  
Portabilität  
#4
alaScore 92

JBL Tune 230NC

JBL – die können es einfach! Nicht umsonst ist die legendäre US-Marke schon 75 Jahre erfolgreich...

12 Testberichte

Klang  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#5
alaScore 92

JBL Endurance Peak 3

Klang  
Preis/Leistung  
Größe  
Design  
#6
alaScore 91

JBL Live Pro+

Die JBL Tour Pro+ sind zweifellos Premium-Ohrhörer. Das zeigt sich bereits in der hochwertigen...

21 Testberichte | 29 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Design  
#7
alaScore 91

JBL Tune 130NC

Kabellose Mini-Ohrhörer, sogenannte True Wireless Ear Buds, verkaufen sich aktuell wie warme...

8 Testberichte

Klang  
Verarbeitung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#9
alaScore 91

JBL Reflect Aero

Der Reflect Aero ist mehr als nur ein Spezialist. Dank Wasserschutz und bombenfestem Halt im Ohr...

7 Testberichte

Klang  
Preis/Leistung  
Design  
#10
alaScore 90

JBL JR460NC

Der JR 460NC kostet einiges, bietet aber auch einiges – zum Beispiel aktive Geräuschunterdrückung.

2 Testberichte

Klang  
Bedienbarkeit  
#11
alaScore 90

JBL Quantum One

Klang  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#12
alaScore 90

JBL Tour One

AUDIO Klangurteil: 71 Punkte; Preis/Leistung: sehr gut

17 Testberichte

Verarbeitung  
Klang  
Zuverlässigkeit  
Größe  
#13
alaScore 90

JBL Tune Flex

Die JBL Tune Flex bieten sowohl bei ihrem Sitz als auch über die Bedienvielfalt der App...

3 Testberichte

Klang  
Verarbeitung  
Zuverlässigkeit  
#14
alaScore 89

JBL Under Armour True Wireless Flash Project Rock

Verarbeitung  
Klang  
Zuverlässigkeit  
#15
alaScore 89

JBL Live 650BTNC

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#16
alaScore 89

JBL Endurance Peak II

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Design  
#17
alaScore 89

JBL Tour Pro Plus

Klang  
#18
alaScore 88

JBL JR300

Ich habe mir die JBL Kopfhörer geholt und sie haben auch gepasst - der Lieferumfang war mit...

1 Testberichte | 41 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#19
alaScore 88

JBL Tune T290

Habe mir das Produkt nun zum 2. Mal bestellt und würde es jeder Zeit wieder machen:)

2 Testberichte | 84 Meinungen

#21
alaScore 88

JBL Tune 125TWS

Portabilität  
Klang  
Bedienbarkeit  
Design  
#22
alaScore 88

JBL UA / Under Armour True Wireless Flash

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Design  
#23
alaScore 88

JBL Live 300TWS

Klang  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
#24
alaScore 88

JBL Club One

Stereoplay-Testurteil: 72 Punkte; Klang: Spitzenklasse (49 Punkte); Preis/Leistung: sehr gut

15 Testberichte | 7 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Verarbeitung  
#25
alaScore 88

JBL Tune 660NC

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Verarbeitung  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Kopfhörer & Headsets von Jbl finden.