Bose QuietControl 30

alaTest hat 804 Testberichte und Kundenbewertungen für Bose QuietControl 30 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Auffassungen.

Klang, Bedienbarkeit, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Bose QuietControl 30 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 804 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

59 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 59 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (744)

Expertenbewertung von : Peter Müller (pcwelt.de)

Test: Bose Quiet Control 30

 

Aktives Noise-Cancelling und ein brillanter Sound: Der Bose Quiet-Control 30 macht im Büro und auf Reisen eine gute Figur.

Im Großraumbüro, im Flieger oder der Bahn: Der Bose Quietcontrol 30 bietet einen hervorragenden Klang bei sehr guter Abschirmung gegen Außengeräusche. Auch als Headset lässt er sich verwenden, aufgrund seiner Bauart eher eingeschränkt für den Sport....

Feb 2017

Expertenbewertung von : Peter Müller (macwelt.de)

Test: Bose Quiet Control 30

 

Aktives Noise-Cancelling und ein brillanter Sound: Der Bose Quiet-Control 30 macht im Büro und auf Reisen eine gute Figur.

Wenn wir am Bose Quietcontrol 30 Schwächen finden, dann allenfalls in der App Bose Conect (iOS und Android). In der können wir zwar in unserer Playlist vor und zurück schalten und sehen, welcher Titel gerade läuft, aber keine Musik auswählen. Auch...

Feb 2017

Expertenbewertung von : Frederik Niemeyer (chip.de)

Bose QuietControl 30 im Test

 

Der Bose QuietControl 30 hat einen sehr guten Sound und das beste Noise Cancelling im Test: Wer einen In-Ear-Kopfhörer mit bestmöglicher aktiver Geräuschdämmung sucht und bereit ist, einen relativ hohen Preis zu zahlen, wird mit dem In-Ear-Kopfhörer...

Schöner, ausgewogener Sound;Exzellentes Noise Cancelling;Gute Akkulaufzeit

ANC erzeugt leises Rauschen

Dez 2018

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Teurer Allrounder

 

Bose hat mit den QuietControl 30 gute Drahtlos-Kopfhörer für den Alltagsbetrieb samt regelbarem Noise Cancelling im Programm. Wäre da nicht der Preis. Für 300 Euro hätten wir einen besseren Klang und eine längere Akkulaufzeit erwartet.

regelbares ANC; NFC; Lieferumfang; Passform

vergleichsweise kurze Akkulaufzeit; nicht neutral abgestimmt; nicht wasserfest

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Traum in schwarz

 

Ein paar Jahre hatte ich schon die gleiche Technik in den kabelgebundenen Bose QC20 zu schätzen gelernt. Als bei denen ein kleiner Defekt auftrat und Bose kulanterweise einen kostenfreien Austausch vorgenommen hat, habe ich mir die schnurlose Variante...

Soundqualität , stufenweise Geräuschunterdrückung , Akkulaufzeit

Kopplung zweier QC30 nur über App möglich

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bose Wirless Kopfhörer

 

Super Kopfhörer, sitzen gut im Ohr und halten sehr gut beim Sport, schallen sehr gut ab und der Sound ist einfach super - typisch Bose :) Wirklich nur zu empfehlen!

Klang ist sehr gut

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Bewegungsfreiheit bei excellentem Hörgenuß

 

Soundqualität wie von BOSE erwartet selbst bei hohen Lautstärken excellent. Der Nackenbügel verhilft zu langer Akkulaufzeit bei maximaler Bewegungsfreiheit. Bequem in den Hemdkragen einzulegen, allerdings angegurtet im PKW ist die Bewegungsfreiheit...

Excellente Gebrauchseigenschaften, lange Akkulaufz

Während des Ladevorgangs nicht einzuschalten

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich bin sehr zufrieden mit den Kopfhörern von Bose

 

Die Kopfhörer von Bose sind super, und entsprechen genau meinen Vorstellungen.Der klang ist toll.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ca.90% Lärmreduzierung

 

Ich habe lange überlegt, welche bluetooth Kopfhörer ich wählen sollte und habe mich dann für Bose entschieden. Ich hätte nie geglaubt, dass in-ear Kopfhörer tatsächlich eine so starke Lärmreduzierung vornehmen können. Ich trage sie regelmäßig 3x die...

90% Lärmreduzierung

bisher keinen entdeckt.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bose Kopfhörer

 

Meine ersten, Teuer aber gut. Sehr gute Verarbeitung und der Klang hat mich überzeugt. Ich wollte nie so viel Geld ausgeben. Aber die sind es wert.

Spitzen Klang , Gute Qualität

Teuere Anschaffung

Jul 2017

Preisvergleich für Bose QuietControl 30

No prices for this product