Anker Soundcore Liberty 4

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Anker Soundcore Liberty 4 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und das Design aufgefallen. Auch das Preisleistungsverhältnis wird gelobt.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität, Design

Größe, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Anker Soundcore Liberty 4 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (11)

Expertenbewertung von : Mats Pache (netzwelt.de)

Soundcore by Anker Liberty 4 im Test: Diese kabellosen Kopfhörer lauschen eurem Herzschlag

 

Die Soundcore by Anker Liberty 4 wollen als Kopfhörer und Gesundheits-Wearable auftrumpfen. Ob die In-Ear-Kopfhörer beiden Aufgaben gewachsen sind, verraten wir euch in unserm Test.

Guter Sound ; Bequem ; Elegantes Design

Langer Weg zum guten Sound ; Instabiles LDAC ; Viel Plastikmüll in der Produktverpackung

Feb 2023

Expertenbewertung von : Antoine Engels (nextpit_de)

Soundcore Liberty 4 im Test: tolle ANC-Kopfhörer mit Fitnesstracker | NextPit

 

In diesem Soundcore Liberty 4 Testbericht gibt's meine vollständige Meinung zu Ankers neuesten kabellosen Kopfhörern mit aktiver Geräuschunterdrückung.

Diskreter Formfaktor und gutes Design ; IPX4-Zertifizierung ; LDAC-Codec, Bluetooth 5.3, Dual Pairing ; Effektives, adaptives ANC ; Ordentliche Akkulaufzeit und kabelloses Aufladen ; Gesundheits- und Sportfunktionen (BPM, Workouts, etc.)

Ziemlich langsames Aufladen mit dem Ladecase ; Halt nicht optimal für Sport

Für 150 Euro ist das Preis-Leistungs-Verhältnis der Soundcore Liberty 4 sehr gut. Ich bin kein Fan der Standard-Audiosignatur, aber wenn man einmal durch den Equalizer gegangen ist, ist der Klang der Kopfhörer seiner Preisklasse absolut würdig.

Mär 2023

Preisvergleich für Anker Soundcore Liberty 4

No prices for this product