Amazon Echo Buds (2019)

alaTest hat 1819 Testberichte und Kundenbewertungen für Amazon Echo Buds (2019) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt. Auch das Preisleistungsverhältnis hat sie beeindruckt.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Verarbeitungsqualität, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Amazon Echo Buds (2019) einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1819 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

34 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 34 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (1785)

Expertenbewertung von : Peter Stelzel-Morawietz (pcwelt.de)

Amazon Echo im Test: „Alexa, wer ist … ?“

 

Der smarte Wohnzimmerlautsprecher Amazon Echo ist nun auch in Deutschland erhältlich. PC-WELT hat den elektronischen Butler mit der Cloud-Sprachsteuerung Alexa getestet.

Die Hardware und die Spracherkennung des smarten Lautsprecherassistenten Echo, der nun auch in Deutschland erhältlich ist, funktionieren tadellos. Defizite gibt es noch bei den Antworten auf Wissensfragen sowie den Diensten und Anwendungen, die sich...

Nov 2016

Expertenbewertung von : Monika Klein (connect.de)

Amazon Echo Buds im Test: Mischen diese In-Ears den Markt auf?

 

Amazon steigt nun auch in Deutschland in den Kopfhörermarkt ein. Wir haben uns die Echo Buds der zweiten Generation im Praxistest in die Ohren gesteckt.

Der große Wurf sind die Echo Buds der 2. Generation nicht – bei Klang und ANC haben Mitbewerber fürs gleiche oder weniger Geld mehr zu bieten. Wer sein Leben mit Alexa teilt und die Komfortfunktionen der Sprachassistenz schätzt, findet aber eine solide...

Mär 2022

Expertenbewertung von : Richard W. Schaber (netzwelt.de)

Amazon Echo Dot Kids im Test: Wie gut eignet sich der smarte Lautsprecher für Kinder?

 

Der Echo Dot Kids verspricht smarte Unterhaltung mit Musik und Hörspielen fürs Kinderzimmer. Welche Vorteile und Risiken das Gerät mit sich bringt, lest ihr im ausführlichen Netzwelt-Test.

Leichter Zugang für Kinder zu diversen Medien ; Detailliert einstellbare Kindersicherung und Übersicht für Eltern ; Ein Jahr kostenloser Zugriff auf Amazon Kids+ und verlängerte Garantie. ; Angepasste Alexa mit kinderfreundlicher Sprache

Nicht ohne Amazon-Account verwendbar. ; Teurer als der herkömmliche Echo Dot der 5. Generation. ; Sperrung jugendgefährdender Inhalte funktioniert nur bedingt. ; Nach Ablauf des ersten Jahres kostet das Kids+ Abo zusätzlich.

Okt 2022

Expertenbewertung von : Manuel Schreiber (chip.de)

Amazon Echo Zubehör: Kompatible Geräte - Smart Home steuern mit Alexa

 

Zu Amazon Echo kompatible Geräte lassen sich per Sprache steuern - so wird das Smart Home richtig bequem. Die Einrichtung der von Echo unterstützten Geräte ist dabei denkbar einfach, teilweise erkennt die Sprachassistenz Alexa die Produkte sogar...

Feb 2017

Expertenbewertung von : Marcus Jäger (netzwelt.de)

Alexa ist ein vielseitiger Sprachassistent. Einmal eingerichtet kann er durch Skills beliebig erweitert werden.

 

Das sich Alexa so erfolgreich durchgesetzt hat, liegt nicht zuletzt an der guten Funktionalität. Im Grundzustand erhalten wir Antworten auf einfache Fragen und mit jeder Erweiterung wird Alexa etwas besser. Den vollen Funktionsumfang erhalten wir aber...

Mit Skills erweiterbar; Zuverlässige Spracherkennung; Sehr gute Smart Home Integration

Einrichtung für alle Funktionen zeitaufwändig; Daten von Nutzerkonten in der Cloud; Keine Funktion ohne Amazon-Account

Feb 2017

Expertenbewertung von : Andreas Stumptner (pc-magazin.de)

Amazon Echo im ersten Test

 

Amazon Echo ist da. Der digitale Butler zieht in die deutschen Haushalte ein und hat einen Namen: Alexa, die Sprachsteuerung, soll vor allem dem Smart Home zum Durchbruch verhelfen. Ein erster Praxistest mit dem intelligenten Lautsprecher.

Unser erstes Zwischenfazit – mehr kann es ehrlicherweise noch nicht sein – für den Test mit Echo und Alexa fällt positiv aus. Die Einrichtung des Lautsprechers ist kinderleicht. Die ersten Unterhaltungen mit dem System sind schon nach kurzer Zeit...

Okt 2016

Expertenbewertung von : Andreas Stumptner (pc-magazin.de)

Amazon Echo: Alexa spricht schon (ganz gut) Deutsch

 

Bislang gab es Amazon Echo, den smarten Lautsprecher mit Sprachsteuerung, nur in den USA zu kaufen. Ab Ende Oktober ist der potenzielle Game Changer der Smart-Home-Welt auch bei uns und mit deutscher Sprache erhältlich, wenn auch vorerst in begrenzter...

Wir haben es bereits live ausprobieren dürfen: Amazon Echo macht Spaß und erleichtert wirklich das Leben, auch wenn Alexa noch nicht fertig entwickelt ist. Bei einem solch komplexen System muss jedoch selbst der kritische Testredakteur einräumen, dass...

Sep 2016

Expertenbewertung von : Selim Baykara (giga.de)

Amazon Echo: Preis, Test, Hardware, Features, technische Spezifikationen

 

Alles zu Amazon Echo: Preis, Test, Hardware, Features, technische Spezifikationen findest du bei GIGA - Infos, Videos und Testbericht zu Amazon Echo: Preis, Test, Hardware, Features, technische Spezifikationen gibt es in der umfangreichen Übersicht bei...

Feb 2017

Expertenbewertung von : Yves Boss (allesbeste.de)

Amazon Echo Dot Kids

 

Wir haben 30 Musikboxen für Kinder getestet. Die beste ist für uns die Toniebox. Ein einzigartiges Konzept, gepaart mit gutem Klang bringt ihr den Testsieg. Durch ihre kinderleichte Bedienung und ihr tolles Design schließen nicht nur die Kleinen die...

Mit einfachen Sprachbefehlen Zugriff auf unzählige InhalteBeschränkung auf kindersichere InhalteNutzungszeit kann begrenzt werdenEigentlich ein vollwertiger Echo Dot

Nach Ablauf des inkludierten Jahresabos für Amazon Kids+ ist ein Abo fast unumgänglichUnübersichtliche AppSprachsteuerung funktioniert nicht immer

Die Kinder-Version des Echo Dot kommt im Drachen- oder Eulendesign und bietet mit dem richtigen Abo Zugriff auf unzählige Hörspiele.

Sep 2023

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Amazon Echo Buds im Test: Wie gut ist der Alexa-Kopfhörer?

 

Amazon verkauft die Echo Buds mittlerweile auch bei uns in Deutschland, doch wer uns verfolgt, der hat die Ankündigung schon 2021 mitbekommen.

Die Amazon Echo Buds sind ein sehr solider Kopfhörer, der am Ende zwar wie Standard-Ware mit Amazon-Logo wirkt, aber eben sehr preiswert ist. Und das ANC ist für diese Preisklasse durchaus gut und der Sound eben auch sehr passabel.

Mär 2022

Preisvergleich für Amazon Echo Buds (2019)

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets