Kohle- und Elektrogrills - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
#1801
alaAverage 2.4

Elta KG 114

Egal welche Platten man benutzt, es ist klapprig und wackelt. Wird auch nicht richtig heiss. Habe es inzwischen enzsorgt. Schade!

3 Meinungen

#1804
alaAverage 2.3

Suntec BBQ 9158

Die Produkt war gut und praktisch, sehr leicht zu tragen. und Nachteile war das nicht wie beschrieben.

4 Meinungen

#1805
alaAverage 2.3

Everdure E7

#1806
alaAverage 2.3
#1807
alaAverage 2.3
#1811
alaAverage 2.2
#1813
alaAverage 2.2
#1814
alaAverage 2.2

Bestron AJA902S

Schnell und einfach. Das Grillgut brennt durch den höhenverstellbaren Grillrost nicht an. Man bekommt für das Geld ein gute Gerät.

5 Meinungen

#1815
alaAverage 2.1
#1821
alaAverage 2

Eva Solo Thermoskanne

Vielleicht hatte ich eine Montagsproduktion bekommen. Allerdings war das fuer die Hersteller gar kein Problem: Trotz Weihnachtsgeschenk und ohne Bong, wurde anstandslos ausgetauscht! Toller Service!

4 Meinungen

#1824
alaAverage 2

Tristar SA-1120

Der Toaster ist von außen sehr schön anzusehen, bei der ersten Benutzung roch er sehr stark, aber dies nahm von Zeit zu Zeit ab. Das eigentliche Problem besteht darin, dass der Toasternur punktuell und nicht gleichmässig das sandwich Toaster. Man hat...

3 Meinungen

#1825
alaAverage 2

Bestron DPC1

also ich hatte mir mehr erwartet... geht super schnell, aber das Popcorn springt wohin es möchte... ziemlich laut und das Gehäuse wird sehr warm bis heiß, Vorsicht nichts für Kinderhände! Von den nicht gepoppten Mais sehe ich jetzt mal ganz ab....

4 Meinungen

Vergleichen