Siemens TC 40 KAE

Siemens TC 40 KAE
alaAverage 5

2 Tests

Apr 2024

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens TC 40 KAE zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet. Das Design wird ebenfalls positiv gesehen.

Design, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (100% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Glückskäfer für meine Frau

 

Nachdem unsere alte Kaffeemaschine ihren Dienst nicht mehr ganz so zuverlässig tat, wurde spontan eine neue gekauft. In erster Linie beeindruckte meine Frau die Optik des Gerätes. Denn die Kaffeemaschine war mal etwas ganz anderes als das Herkömmliche,...

schnell, tolle Farbe

noch keine Mängel gefunden

Feb 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Damit Du auf einen Kaffee bleiben kannst!

 

...In meiner Küche gibt es nun einen neuen Blickfang. Er ist knallrot, trägt einen kleinen silbernen Marienkäfer als Symbol und ist eine Kaffeemaschine. Eine Kaffeemaschine aus dem Hause Siemens in der Gerd Käfer Editon.Genaue Artieklbezeichnung:...

einfach hübsch vom Design, schnell, praktisch

nichts

Nov 2002

Preisvergleich für Siemens TC 40 KAE

No prices for this product