Tests und Userbewertungen von Krups Kaffeevollautomaten

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#101
alaAverage 5

Krups Nespresso Essenza XN 2100

Heute im Check: Meine Nespresso-Kaffeemaschine Essenza XN 2100 von Krups, die seit einigen Jahren...

2 Meinungen

Design  
Größe  
Verarbeitung  
#103
alaAverage 5

Krups XP 7210 Espresseria

Haben uns die Maschine gekauft und sind voll zufrieden.Preis Leistung ist in Ordnung. Für den...

2 Meinungen

#104
alaAverage 5

Krups Orchestro-Dialog FNF 2.48 S

Einleitung: Im Fragebogen zur Kaffeesucht habe ich schon mal von diesem Gerät gesprochen, um mal...

2 Meinungen

Preis/Leistung  
#105
alaAverage 5

Krups FMFS 44 ProAroma

Heiss und aromatisch, optimales Brühverhalten, ohne Bitterstoffe, gute Verarbeitung der...

2 Meinungen

Design  
#106
alaAverage 5

Krups FMD141 PRO Aroma

s gibt ja richtig große Kaffeemaschinen, mit Espresso- und Cappuccinovorrichtung, mit Aufschäumer...

2 Meinungen

Preis/Leistung  
#107
alaAverage 5

Krups XP 9000 SE

Herausnehmbare Brüheinheit

2 Meinungen

#108
alaAverage 5

Krups FNC 154 NOVO PLUS

...Seit etwa vier Wochen bin ich im Besitz der kleinen Krups Espressomaschine, und seitdem...

3 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
#109
alaAverage 5

Krups Novo Plus Ese FNC2

...Hallo liebe Leser!!!! Heute soll es um meine Kaffeemaschine gehen...

3 Meinungen

Preis/Leistung  
#110
alaAverage 5

Krups XN 2000 Nespresso Essenza Espresso Automat elfenbein

Mit der Firma Krups machte ich in der Vergangenheit positive Erfahrungen, was Produktgüte und...

3 Meinungen

Design  
Leistung  
Preis/Leistung  
#111
alaAverage 5

Krups FNA 1 Z 1

Vor nun mehr 1 Jahr stand für uns der Kauf eines Kaffeevollautomaten an, da wir mit dem typischen...

3 Meinungen

#112
alaAverage 5

Krups FNC 2/52 NOVO PLUS ESE

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt...

3 Meinungen

Preis/Leistung  
#113
alaAverage 5

Krups Orchestro Dialog Espressomaschine 1350W

Und hier kommt auch schon der 3. Bericht für Euch, liebe Ciao'ianer. Heute geht's um Genuss...

2 Meinungen

Design  
#114
alaAverage 5

Krups Novo 4000 Programatic

Lecker .  .  . lecker .  .  . lecker .  .  . lecker

2 Meinungen

#115
alaAverage 5

Krups AromaCaf? Therm Plus

Thermokanne, Timer

4 Meinungen

#116
alaAverage 5

Krups Toscana edition Kaffee/Espressoautomat

Hallo Ihr lieben Kaffetrinker, hier die ideale und günstige Kaffee/Espressomaschine für alle, die...

3 Meinungen

Bedienbarkeit  
#117
alaAverage 4.9

Krups KP 3019 Nescafé Dolce Gusto Fontana, titanium

Tolles Gerät, war ruck zuck da, alles in Ordnung. Wäre total perfekt die Kapseln wären dabei...

7 Meinungen

Größe  
Leistung  
#118
alaAverage 4.8

Krups KP 2008 / YY1334FD Dolce Gusto

Liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich euch etwas über meine zauberhafte Dolche Gusto...

5 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#119
alaAverage 4.8

Krups Dolce Gusto Infinissima KP170140 Pod Coffee Machine - White

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Leistung  
#120
alaAverage 4.8

Krups KP200040 Dolce Gusto

Hallo! Heute möchte ich euch von meiner neusten Errungenschaft berichten. Ich trinke gerne mal...

7 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
#121
alaAverage 4.8

Krups FMD 3.4F

Nach dem unsere letzte Kaffeemaschine ein absoluter Reinfall war (sie war Bestandteil eines...

8 Meinungen

Bedienbarkeit  
#122
alaAverage 4.7

Krups Premium

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
#123
alaAverage 4.6

Krups Nescafe Dolce Gusto KP 3010 Titanium Fontana

Leistung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#124
alaAverage 4.6

Krups F 197 Aroma Control Therm

diese maschine hat bei mir fast 4 jahre seinen dienst getan und ich trinke mindestens 3 kannen...

9 Meinungen

Preis/Leistung  
#125
alaAverage 4.5

Krups XN 5015 Limited Nespresso LE CUBE Titan

Ich bin sehr zufrieden mit dem Nespresso-System und die Maschine dafür ist in Ordnung.Anwendung...

2 Meinungen

Vergleichen

    Kaffeevollautomaten auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Kaffeevollautomaten von Krups finden.