BOSCH TAS 4503 Tassimo Joy Rubin Red

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für BOSCH TAS 4503 Tassimo Joy Rubin Red zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Größe, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt BOSCH TAS 4503 Tassimo Joy Rubin Red einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bosch Tassimo JOY

 

Wir haben zum ersten mal solch eine Maschine und sind damit sehr zufrieden. Diese Maschine hat einen sehr großen Wassertank (sie kann auch noch ohne den Wasserfilter genutzt werden) und macht uns schnell mal den Zwischendurch-Kaffee, Kakao oder...

Großer Wassertank , Schnell und leise , Super Geschmak der Getränke

Kapseln sind etwas teuer (ohne im Angebot zu sein) , Nicht einstellbare Wassermenge

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles perfekt

 

Hat alles super geklappt von der Bestellung über die Lieferung bis zum esrten Kaffee.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Der Service ist sehr gut !! Das Produkt was Ich gekauft habe ist auch sehr gut und die Lieferung war bestens alles in allem werde immer bei Media Markt kaufen

Kundenservice

Gibt keinen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bosch TAS 4503

 

Preis-Leistung-Verhältnis ist in Ordnung. Näheres kann ich nicht sagen, da es ein Weihnachtsgeschenk für eine andere Person ist. Sehr schnelle Lieferung.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Immer wieder zufrieden

 

Ich habe schon sehr lange Tassimo-Kapselmaschinen,ich bin sehr zufrieden mit der einfachen Bedienung und der großen Auswahl an Getränken die es dafür gibt.

großer Wassertank

kann keine finden

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wie erwartet

 

Funktioniert gut und macht auch guten Kaffee ! Nicht die leiseste Maschine, aber zum aufwachen auch nicht übel

Guter Preis und guter Preis der Pads

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Maschine - so einfach war es noch nie Getränke zuzubereiten.

 

Super leckerer Latte macchiato, Chai Latte und alle anderen Getränke. Ohne vorheizen, einfach Cup rein, Tasse drunter und los geht's! Absolut weiterzuempfehlen.

Schnelle und leckere Zubereitung

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mehr Vielfalt in einem Gerät geht nicht

 

Ich selbst bin nicht so der Kaffetrinker. Da wir aber hin und wieder Gäste im Haus haben, wollte ich unbedingt solch eine kleine Kaffeemaschine haben, damit ich schnell und individuell auf jeden zugeschnitten Gast Getränke zubereiten kann....

billig in der Anschaffung , große Getränkeauswahl , Entkalker-Programm

Kapseln sind unwirtschaftlich und teuer

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

verbesserter Kaffeegenuß

 

Nach Defekt unserer alten "Tassimo" haben wir uns für dieses Gerät entschieden. Die einfache Handhabung und der durch den zusätzlichen Wasserfilter verbesserte Geschmack habe uns sehr überzeugt.

verbesserter Geschmack

voluminöse Verpackung der Tabs

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tassimo

 

Können wir nur empfehlen, gefällt der ganzen Familie auch unseren Kinder mit 13 und 14 Jahren.

Schnell , Lecker

Teure kapseln

Nov 2016
1
2

Preisvergleich für BOSCH TAS 4503 Tassimo Joy Rubin Red

No prices for this product