Suntec KAM 9004

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Suntec KAM 9004 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Suntec KAM 9004 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (8)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis-Leistungsverhältniss

 

Die Maschine ist gut, nur das Display etwas sehr klein, alles andere funktioniert gut, die Lieferung war schnell und vollständig

einfache Bedienung

kleines Display

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schnelle Lieferung.

 

Schönes Gerät. Der Kaffe wird schön heiß und in der Thermokanne bleibt er es auch.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles Super

 

Funktioniert alles Super. Schnelle Lieferung. Eionfach in der Anwendung. Zeitschaltuhr auch super. Könnte zwar etwas größer sein. Aber ist ausreichend. Ich bin voll zu frieden.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SUNTEC 29004 KAM 9004

 

Vorteile: - Schnelle Lieferung - Super Preis - Sehr gute Leistung Nachteile: - bin noch auf der Suche, habe noch keine gefunden

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

kaffeemaschine

 

sehr schöne Maschine preis Leistung Stimmen überein ich bin sehr zufrieden Lieferung super schnell immer wieder gerne

nach 2 tagen geliefert

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Suntec 0004 kam 9004 Filterkaffeemaschine

 

Hat alles super geklappt, innerhalb von 3 Tagen war das Produkt im Markt und auch die Abholung war schnell erledigt.

bequem von zu hause bestellen

Jun 2016

Preisvergleich für Suntec KAM 9004

No prices for this product

Ähnliche Kaffee- und Espressomaschinen

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen
  • Gleiche
    Preiskategorie